Zeigt her Eure Sommerschuhe - Der Sommerfelgen-Thread -
beuteltier - 11.05.2011
JumboHH schrieb:Hab auch neue Sportschuhe:
![[Bild: 2011-04-16%2012.37.18.jpg]](https://lh4.googleusercontent.com/_assrSw3KYig/TameFALiseI/AAAAAAAACtE/G-p4eXAUtsI/s800/2011-04-16%2012.37.18.jpg)
... boah ey...! Was sindn das für Reifen? sieht ja ma meega genial aus!!!
Gibts den auch bisl größer?? *ganzhoherwillhabenfaktor*
Oberon - 12.05.2011
beuteltier schrieb:... boah ey...! Was sindn das für Reifen? sieht ja ma meega genial aus!!!
So was ähnliches gibt's auch in groß (Toyo), aber dir ist schon klar das ein semi nur bedingt für den Alltag zu gebrauchen ist? Im Nassen furchtbar und du wirst ihn im normalen Leben nicht warm gefahren bekommen.
beuteltier - 12.05.2011
Oberon schrieb:So was ähnliches gibt's auch in groß (Toyo), aber dir ist schon klar das ein semi nur bedingt für den Alltag zu gebrauchen ist? Im Nassen furchtbar und du wirst ihn im normalen Leben nicht warm gefahren bekommen.
nö, aber dafür hab ich ja euch

!! So sieht also ein Semi aus.. Dann verwerfe ich den Traum lieber schnell... hehe! Danke für den Tip, aber ich hoffe, dass mir mein Reifenhändler den gleichen Tip gegeben hätte... Bin da mehr auf Hankook-Seite. Fährt der jumboHH diesen Reifen nur als "Rennsemmel" und "Kurvenfresser"... aufm Ring oder so?!
minti - 12.05.2011
beuteltier schrieb:nö, aber dafür hab ich ja euch
!! So sieht also ein Semi aus.. Dann verwerfe ich den Traum lieber schnell... hehe! Danke für den Tip, aber ich hoffe, dass mir mein Reifenhändler den gleichen Tip gegeben hätte... Bin da mehr auf Hankook-Seite. Fährt der jumboHH diesen Reifen nur als "Rennsemmel" und "Kurvenfresser"... aufm Ring oder so?!
Der fährt damit nur zum Bäcker
(sorry Stephan
)
beuteltier - 12.05.2011
hehe... naja, für die Brötchentüte is genug Patz im Kofferraum...
Ne, aber mal ohne Spass: Ich habe den größten

vor jedem Ur-Mini-Fahrer... hätte auch gern einen gehabt, hab mich aber nicht getraut...
great_ape - 12.05.2011
beuteltier schrieb:... boah ey...! Was sindn das für Reifen? sieht ja ma meega genial aus!!!
Das dürften Yokohama A048 sein.
Raal - 12.05.2011
kOnsOlErO - 12.05.2011
goldene Felgen rücken bei mir immer näher
omufflon - 12.05.2011
Raal schrieb:![[Bild: cimg17040h9q.jpg]](http://www.abload.de/img/cimg17040h9q.jpg)
Traumhaft bei dem rot
smartopen - 12.05.2011
schaut gut aus( besonder die lackierten abdeckungen vom kotflügel )

aber ich glaube schwarze felgen wären stimmiger ist aber meine meinung