Chapter East Smalltalk 40 - CE-Mathe für Anfänger - heute: Drehzahlen -
svenidd - 22.03.2010
LIZzy schrieb:ne, du meinst den zauberer von OZ (
den zauber von OZ habsch ja an der lizzy) oder in der ddr als zauberer der smaragdenstadt bekannt. das war dorothy und nicht alice, glaub ich 
ja, genau stimmt. das ist schon lang her, aber ein schoener film
muss mal auf die videoplattformen rumsuchen, wie nach dem teufelchen und den pfannkuchen und die geschicht vom suessen brei.
LIZzy - 22.03.2010
omufflon schrieb:So richtig tolle Bücher gibt es gar nicht mehr 
Klasse fande ich die letzten von Tommy Jaud 
kenn ich gar nicht

ich verschling grad nur noch blutrünstige krimis
svenidd schrieb:ja, genau stimmt. das ist schon lang her, aber ein schoener film
muss mal auf die videoplattformen rumsuchen, wie nach dem teufelchen und den pfannkuchen und die geschicht vom suessen brei.
den teufelchen film hat john schon auf youtube gefunden, den fand ich ja auch sooooo klasse
svenidd - 22.03.2010
omufflon schrieb:Die Blaulichter machen mir immer so viel Angst 
das geht ja noch aber der lammfromme schlafzimmerblick von dem avatar, reisst mich mehr
omufflon - 22.03.2010
LIZzy schrieb:kenn ich gar nicht
ich verschling grad nur noch blutrünstige krimis 
den teufelchen film hat john schon auf youtube gefunden, den fand ich ja auch sooooo klasse 
Hast du da schon Verdammnis, Verblennung usw. schon gelesen...habe bereits einen Film gesehen und der war einfach nur Klasse

svenidd schrieb:das geht ja noch aber der lammfromme schlafzimmerblick von dem avatar, reisst mich mehr
Doenermann - 22.03.2010
svenidd schrieb:das geht ja noch aber der lammfromme schlafzimmerblick von dem avatar, reisst mich mehr
Solange nur der MINI so guckt. Den Schlafzimmerblick vom Fahrer bekommt nicht jeder zu sehen
omufflon - 22.03.2010
Doenermann schrieb:Solange nur der MINI so guckt. Den Schlafzimmerblick vom Fahrer bekommt nicht jeder zu sehen

Der Fahrer hat dann den sogenannten "bösen Blick"
LIZzy - 22.03.2010
omufflon schrieb:Hast du da schon Verdammnis, Verblennung usw. schon gelesen...habe bereits einen Film gesehen und der war einfach nur Klasse 

habsch bisher weder gelesen noch gesehen, aber die reihe, die ich grad lese, gibt nur noch ein buch her. ich brauch also eh sehr bald neuen lesestoff
omufflon - 22.03.2010
LIZzy schrieb:habsch bisher weder gelesen noch gesehen, aber die reihe, die ich grad lese, gibt nur noch ein buch her. ich brauch also eh sehr bald neuen lesestoff 
Dann les mal und sag Bescheid wie es ist...habe nämlich bisher nur gutes gehört
Kati299 - 22.03.2010
omufflon schrieb:Dann les mal und sag Bescheid wie es ist...habe nämlich bisher nur gutes gehört 
oh bin ich híer im Lesezirkel gelandet?

svenidd - 22.03.2010
omufflon schrieb:Der Fahrer hat dann den sogenannten "bösen Blick" 
wenn blicke toeten koennten, haette doeni ein freie strasse