MINI² - Die ComMINIty
CRM-Smalltalk 151: Das Bembelland im Darth Vader Fieber - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter RheinMain (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=130)
+----- Forum: Chapter RheinMain-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=113)
+----- Thema: CRM-Smalltalk 151: Das Bembelland im Darth Vader Fieber (/showthread.php?tid=35380)

CRM-Smalltalk 151: Das Bembelland im Darth Vader Fieber - z3r0 - 31.08.2010

omufflon schrieb:eek! Julia was ist denn los

Julia hat Besuch von der Zahnfee.... so richtig hast du den Dreh mit Gesichtsbuch noch nicht raus, oder?! Head Scratch

CRM-Smalltalk 151: Das Bembelland im Darth Vader Fieber - omufflon - 31.08.2010

kOnsOlErO schrieb:Wird nicht witziger.. Augenrollen

Solls ja auch nicht sein He He

kOnsOlErO schrieb:Bitte? Ich hatte 2 Steaks. Bisschen Salat, bisschen Baguette, nen riesen Kleks Darcy Senf und nur einen Nachtisch Püh!

ne, wegen unserm Clown, dem Witzbrüller in Person Gähn

Hast du überhaupt was von dem Flan probiert Püh!

z3r0 schrieb:Julia hat Besuch von der Zahnfee.... so richtig hast du den Dreh mit Gesichtsbuch noch nicht raus, oder?! Head Scratch

Gesichtsbuch Head Scratch...hä...ich versteh nichts...woher weißt du was von der zahnfee...oder steht das irgendwo auf Car Town...fFcebook oder sonstigen Dingsbumsen

CRM-Smalltalk 151: Das Bembelland im Darth Vader Fieber - Doenermann - 31.08.2010

omufflon schrieb:Gesichtsbuch Head Scratch...hä...ich versteh nichts...woher weißt du was von der zahnfee...oder steht das irgendwo auf Car Town...fFcebook oder sonstigen Dingsbumsen

Wir sollten dir n Langenscheidt-Wörterbuch zum Geburtstag schenken.

Ich gebe dir n Tipp: Gesichtsbuch ....

... Facebook.

So und jetzt noch zusammenfügen! :groesster

CRM-Smalltalk 151: Das Bembelland im Darth Vader Fieber - kOnsOlErO - 31.08.2010

omufflon schrieb:Solls ja auch nicht sein He He

Hast du überhaupt was von dem Flan probiert Püh!

Dann spar dir die Scheisse Püh!

Nein. Du hattest da die Finger dran. Ich werd mich hüten irgend etwas zu verzehren, dass du in den Griffeln hattest.

Außerdem hat mir Grace einen eigenen, frischen versprochen Fieses Grinsen

omufflon schrieb:Gesichtsbuch Head Scratch...hä...ich versteh nichts...woher weißt du was von der zahnfee...oder steht das irgendwo auf Car Town...fFcebook oder sonstigen Dingsbumsen

Ey du hast Jule eindeutig abgelöst.

Julia Herzchen gibst du Maddin bitte deinen Schlauch, den du immer mit dir rumträgst... Der brauch ihn dringender.... Achja.. soll ich pusten kommen? Augenbrauen

Doenermann schrieb:Wir sollten dir n Langenscheidt-Wörterbuch zum Geburtstag schenken.

Ich gebe dir n Tipp: Gesichtsbuch ....

... Facebook.

So und jetzt noch zusammenfügen! :groesster

Och Kinders...nicht um diese Zeit...ich musste schon bei Fatzebuke 3x überlegen Augenrollen

Übersetze Facebook in deutsch und möchte lösen: Gesichtsbuch. Muhaha

Um dein Gedächtnis aufzufrischen, wir hatten das Thema am Samstag Abend am Feuer..... Pfeifen

CRM-Smalltalk 151: Das Bembelland im Darth Vader Fieber - Julia - 31.08.2010

omufflon schrieb:eek! Julia was ist denn los

Aua am Zahn Traurig nicken

z3r0 schrieb:*räusper* *hust* *ähhem*

Wir haben da eine Garage voll Schmerzmittel daheim.... Top

Her her her Meld!

z3r0 schrieb:Julia hat Besuch von der Zahnfee.... so richtig hast du den Dreh mit Gesichtsbuch noch nicht raus, oder?! Head Scratch

Traurig nicken So ists ... böser böser Zahnarzt ...

Kichern

kOnsOlErO schrieb:Dann spar dir die Scheisse Püh!

Nein. Du hattest da die Finger dran. Ich werd mich hüten irgend etwas zu verzehren, dass du in den Griffeln hattest.

Ey du hast Jule eindeutig abgelöst.

Julia Herzchen ghibst du Maddin bitte deinen Schlauch, den du immer mit dir rumträgst... Der brauch ihn dringender.... Achja.. soll ich pusten kommen? Augenbrauen

Rolling on floor laughing
Totlachen

Pusten?! Sicher, dass das das Wort war, was du meintest?! ... Pfeifen

CRM-Smalltalk 151: Das Bembelland im Darth Vader Fieber - Julia - 31.08.2010

kOnsOlErO schrieb:Ey du hast Jule eindeutig abgelöst.

Julia Herzchen ghibst du Maddin bitte deinen Schlauch, den du immer mit dir rumträgst... Der brauch ihn dringender.... Achja.. soll ich pusten kommen? Augenbrauen

Den geb ich nicht her Nein