MINI² - Die ComMINIty
Im Wartezimmer - wer noch? - Part V - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² starthilfe (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Im Wartezimmer - wer noch? - Part V (/showthread.php?tid=42448)

Im Wartezimmer - wer noch? - Part V - jeb - 10.05.2012

"... Abholung ist am 23.03.2012 um 11 uhr in der Süderstraße ..." Yeah!

Im Wartezimmer - wer noch? - Part V - heysenberg - 10.05.2012

jeb schrieb:"... Abholung ist am 23.03.2012 um 11 uhr in der Süderstraße ..." Yeah!
..könnte knapp werden Devil!

eek!

Sachen gibt es! Nee, ich werde mein glück dann schon am 23.05.2012 versuchen Muhaha

Im Wartezimmer - wer noch? - Part V - heysenberg - 10.05.2012

jeb schrieb:eek!

Sachen gibt es! Nee, ich werde mein glück dann schon am 23.05.2012 versuchen Muhaha
Besser is das! Mr. Gulf

heysenberg schrieb:Besser is das! Mr. Gulf

Jo, an halbwegs normale Arbeitstage fahre ich an der Süderstrasse vorbei... mal schauen am welchen Tag er schon auftaucht Flirten

Im Wartezimmer - wer noch? - Part V - Red Baron - 10.05.2012

jeb schrieb:Jo, an halbwegs normale Arbeitstage fahre ich an der Süderstrasse vorbei... mal schauen am welchen Tag er schon auftaucht Flirten

Geheimnis einmal kpl. ums Haus laufen und schauen Zwinkern

Im Wartezimmer - wer noch? - Part V - Royal-Denmark - 11.05.2012

Anruf von BMW: Leider (wg. der Dinamico/Leder Kombi carbon black Sitze) vorraussichtliche Produktionswoche 41 (!). Damit wäre der ganze Sinn (Für dieses Jahr) mit einem Roadster für den Sommer irgendwie hinfällig geworden. Anvisiert war Liefertermin KW 21. Naja, habe deswegen jetzt die "Leder punch carbon black/beige"-Sitze bestellt. Werde dann wohl zum Spätherbst entscheiden ob ich mir die JCW Sitze in Leder oder Leder/Alcantara bestelle. Jedoch: Wohin mit den dann 4-5 Monate "alten" Leder Punch-Sitzen ? Smile :) Ebay ? Smile :)

Im Wartezimmer - wer noch? - Part V - Anatol - 11.05.2012

Also lt. meinem Freundlichen ist die letzte Info von gestern/heute, dass die Option ganz gestrichen wurde... Augenrollen hab daher auch Punch Carbon Black genommen!

Im Wartezimmer - wer noch? - Part V - Royal-Denmark - 11.05.2012

Aha? Sehr interessant. Mein "Dealer" meinte dass die Dinamica´s wieder zum Herbst verbaut werden könnten. Er zeigte mir auch die Mail betr. der Verschiebung der Produktionswochen meines Wagens. Was mir aber bei den JCW Leder/Alcantara-Sitzen mißfällt ist, dass der Seiten-Airbag de-aktiviert werden muss und zudem ein kleiner "Dummy" eingebaut werden muss damit es im Display zu keiner permanenten Fehlermeldung kommt....hmm...nicht so dolle!

Im Wartezimmer - wer noch? - Part V - Anatol - 11.05.2012

Der soll doch laut Recaro Homepage den Seitenairbag drin haben, angeblich ist die Deaktivierung nur bei den Nachrüstsitzen notwendig.

Aber eigentlich auch müßig, hat sich zumindest vorerst erledigt! Smile :)