Stammtisch Berlin und Umgebung II -
UnionJack - 04.06.2005
SAUGEIL...
ICK BIN...
TOOOOOOOTTAAAAAAAAAL VERSTRAAAAAAAAAHHHLLT
dann kann ich mich ja jetzt wieder hinlegen...
Silver - 04.06.2005
UnionJack schrieb:...oder arbeiten die immernoch mit Lochkarten HeHe
Lochkarten ?
kennste nicht die Klebepunkte ? die gibts in allen Farben, da ist deine Kartei bestimmt schon schön bunt
Schrauber - 04.06.2005
Hallo Bernhardpch :
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Geburtstag
Warum immernoch so nachtragend :frage: Habe doch nur eine sachliche Mitteilung gemacht
Es lohnt sich nicht nachzutreten, man sieht sich meistens zweimal im Leben, vielleicht benötigst Du noch einmal Hilfe in Berlin, dann ist der Stammtisch immernoch für Dich da
dieCooperS - 04.06.2005
Hallo Bernhard,
Herzlichen Glückwunsch zum 50. Gebutstag.
Silver - 04.06.2005
Soll noch mal jemand sagen, wir hätten kein Potential
UnionJack - 04.06.2005
ähhmm - Silver du hast einfach mal unseren Masterposter LYNX vergessen !!!
Silver - 04.06.2005
UnionJack schrieb:ähhmm - Silver du hast einfach mal unseren Masterposter LYNX vergessen !!!
der steht aber auch unter Wohnort Potsdam...
wäre schön, wenn man irgentwie nach den ganzen Dörfern in Brandenburg suchen könnte. Wer weiß was da noch an verstrahlten MINI so rumdüst.
delmo - 04.06.2005
hi!
geiles wetter heute

war schon ein bisschen cruisen heute. jetzt bin ich schrecklicherweise in der uni

aber gleich ist feierabend
gruß, delmo
MC_Chili - 04.06.2005
hallo,
erst mal herzlichen Glückwunsch bernhardpch und feier anständig, wie man das so bei runden Geburtstagen

tut...
Einige hatten ja mitbekommen, dass ich meine Geldbörse verloren hatte...auf jeden Fall HABE ICH SIE WIEDER !!!!!!!!!!!!!!!

Heute per Post gekommen, alle Papiere+Karten noch da ! Kohle natürlich nicht mehr, aber wenns der Finder genommen hat, seh ich das als Finderlohn !!!
Wünsche Euch allen nen schönes Wochende.....
Grüsse
Chili
Schrauber - 04.06.2005
@ MC_Chili : Gratulation, die Papiere sind wichtiger. Bin in den letzten zwei Jahren 2X Opfer von Taschendieben geworden. Zum Glück haben sie NUR mein Bargeld gestohlen.