MINI² - Die ComMINIty
MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! (/showthread.php?tid=13938)



MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Cooper382 - 24.04.2008

Mir ist heute bei mir im Dorf auch ein junges (nettes) Mädel im weißen Cooper begegnet... Haben beide schön brav Winke 02...




Mal so nebenbei bemerkt:
Irgendwie kommen mir mehr Mini's entgegen wenn ich mit dem Auto meiner freundin unterwegs bin.. Dann gucken immer alle sooo eek! und wissen nicht warum man winkt.. Vielleicht sollte ich mal n Schild entwerfen was aufs Dach kommt und ausgeklappt wird wo drauf steht "MEIN RICHTIGES AUTO IST EIN MINI!"


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - M4X33 - 24.04.2008

meine erfahrungen nach einem jahr mini

viele junge wissen dass wir uns untereinander und Winke 02 fleisig mit

viele mädels (mini als traumauto für junge mädels) raffens mal gar nicht aber da ich drin sitz winken sie natürlich Devil!

jedoch muss ich leider sagen viele ältere fahrer guggen einen nur dumm an un raffen gar nix. mitlerweile kommt man sich schon bekloppt vor, aber egal! freunde ihr wisst! Winke 02Winke 02Winke 02 lohnt sich und ein bischen höflichkeit is nie fehl am platz!


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Mitfahrer - 24.04.2008

Heut, nach fast 2 Monaten, 4182 km und zig entgegenkommenden Minis folgendes erlebt: Winke 02 der erste zurück winkende!

Ich hab ja gar nicht mehr damit gerechnet und selbst ein bischen doof geschaut als er zurück grüßte eek! Oops!


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Oberon - 25.04.2008

Na ja, auch junge Leute glotzen blöd wenn ich winke...

Heute habe ich folgendes erlebt: mir kam ein Mini entgegen in Oxygen Blue, über das ganze Auto orange bonnet stripes, Nummer auf der Türe und schwarze Felgen. Fleißig gewunken und der Typ am Steuer guckt als ob ihn nen Pferd getreten hätte. Also wenn schon so einer nicht zurück winkt weiß ichs auch nicht mehr....


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Donald - 25.04.2008

Die neue Pflichtsendung für nichtwinkende Mini-Fahrer:

Tele-Tubbies!

winke winke... Winke 02


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Pretty Milly - 26.04.2008

Oberon schrieb:Na ja, auch junge Leute glotzen blöd wenn ich winke...

Heute habe ich folgendes erlebt: mir kam ein Mini entgegen in Oxygen Blue, über das ganze Auto orange bonnet stripes, Nummer auf der Türe und schwarze Felgen. Fleißig gewunken und der Typ am Steuer guckt als ob ihn nen Pferd getreten hätte. Also wenn schon so einer nicht zurück winkt weiß ichs auch nicht mehr....


das war irgendein milchbubi der von mami und papi n auto zum 18ten bekommen hat. weil als fahranfänger soll er nich gleich den porsche bekommen Wink


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Oberon - 26.04.2008

Das glaube ich beinahe auch. Man sollte solchen Leuten verbieten ihre Minis so schön optisch zu "tunen", die wecken ja lauter flasche Hoffnungen Lol


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Pretty Milly - 26.04.2008

maaan!

heute 0/4 winker abgestaubt

vor allem in esslingen den ganzen zollberg hoch und runter...

hoch 2 gesehen..kein erwinkt...

runter erst nem weissen cooper voraus nach hinten gewunken...aber die frau blickts nicht...mich an ampel überholen lassen...durch halb esslingen hinterher...und die guckt nicht mal. Püh!

wir sollten einen rundbrief an alle mini fahrer starten^^


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Cooper382 - 26.04.2008

Heute auch ein Mädel a la "Reiches verwühntes Töchterchen" entgegen gekommen im schwwarzen Cooper mit weißem Dach und.. Lichthupe, Winke 02-Attacke und was passiert... röchtöch.. NICHTS!!!!! Böse!


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Mitfahrer - 26.04.2008

Heut hab ich 3 Begegnungen in und um Mölln gehabt: 1.brauner Clubbi mit sibernem Dach - keine Reaktion auf Winke 02
2. weißer R56 mit schwarzem Dach und schwarzen Stripes - wieder nix Winke 02
3. grünes Cabrio (schwarzes DachZwinkern) - und, ratet mal, nix Winke 02
Ich glaub langsam, das mit dem Winken stimmt gar nicht und ich mach mich voll zum Affen... Pfeifen Head Scratch