CRM Smaltalk 65 - Für Vorschläge offen -
Miniholic - 29.09.2006
CoolBlue schrieb:saaaaach ma, deine "neue" Ortsangabe.....hat abba nix mit mir zu tun 
äh... meine Ortsangabe hat
DAMIT zu tun
Missis@ schrieb:Wie? Gibt's dort keine Bratwürste??

doch die gabs vorgestern, aber bei meiner Freundin wurd gestern das letzte Mal für dieses Jahr gegrillt. Das mußten wir doch ausnutzen...
Ösch bin mal wieder wech... melde mich ab
CoolBlue - 29.09.2006
Miniholic schrieb:äh... meine Ortsangabe hat DAMIT zu tun 
doch die gabs vorgestern, aber bei meiner Freundin wurd gestern das letzte Mal für dieses Jahr gegrillt. Das mußten wir doch ausnutzen...
Ösch bin mal wieder wech... melde mich ab 
schöne Zeit Örööös
habs gesehen, den Beitrag zum "dollen Dorf" ...und wir leisten dann unseren Beitrag, wenn wir alle zum Essen da anrücken
Missis@ - 29.09.2006
Tschööööö Sisterchen
Missis@ - 29.09.2006
@all... braucht jemand was von Petzoldt's? Ich schick heut noch ne Bestellung weg, dann würd ich's grad mit draufsetzen....
cram - 29.09.2006
Missis@ schrieb:@all... braucht jemand was von Petzoldt's? Ich schick heut noch ne Bestellung weg, dann würd ich's grad mit draufsetzen.... 
Missis@ - 29.09.2006
cram schrieb:
Ajo... dann sag an, und ich bestells mit. Ich brauch noch zwei Sachen, um Elwood heil über'n Winter zu bringen, und der Alex is ja in Indien
cram - 29.09.2006
Missis@ schrieb:Ajo... dann sag an, und ich bestells mit. Ich brauch noch zwei Sachen, um Elwood heil über'n Winter zu bringen, und der Alex is ja in Indien 
was denn?
Missis@ - 29.09.2006
cram schrieb:was denn?
Ich brauch nen guten Lackreiniger, weil die dämlichen Flecken rund ums Auto, die ja vermutlich von ner schlampig aufgesprühten Verdeck-Imprägnierung stammen, mit der Politur nicht weggegangen sind...
Und dann halt noch die Polymerversiegelung...
CRM Smaltalk 65 - Für Vorschläge offen - Miripli - 29.09.2006

ich will endlich mein Feierabendbier
Na ihr süssen, alles im grünen?
cram - 29.09.2006
Missis@ schrieb:Ich brauch nen guten Lackreiniger, weil die dämlichen Flecken rund ums Auto, die ja vermutlich von ner schlampig aufgesprühten Verdeck-Imprägnierung stammen, mit der Politur nicht weggegangen sind... 
Und dann halt noch die Polymerversiegelung... 
Fein. Wie lange dauert die Lieferung?