Bayern Smalltalk 80 - Der Dreggsagg is dran! -
die kleine Hexe - 20.11.2006
Shaky schrieb:Doch, die zwei von zuhause sind eingetrödelt... soll ich mal wieder zu gmx gehen oder eine neue emailadresse holen?
Nein. Ich glaub von extern kommt gar nix durch, weil die Forums-Benachrichtigung auch ned kommt (kommt sonst IMMER).
Also erstmal abwarten...
Joona - 20.11.2006
Shaky schrieb:Hallöle Joona
Viel Erfolg beim Umzug!!!
Danke

- ich mach drei Kreuze wenn das vorbei is
Schaf - 20.11.2006

Hat jemand von Euch ein Messer, das ich diesem "Menschen" liebevoll in die Bauchgegend rammen kann??
Aber ansonsten

Guten Morgen!
Joona - 20.11.2006

Wer denn jetzt schon wieder?

Moin Chafi
Bayern Smalltalk 80 - Der Dreggsagg is dran! - Shaky - 20.11.2006
die kleine Hexe schrieb:Nein. Ich glaub von extern kommt gar nix durch, weil die Forums-Benachrichtigung auch ned kommt (kommt sonst IMMER).
Also erstmal abwarten...
:roger:
Schaf - 20.11.2006
der übliche, über den ich shcon seit 1 Jahr fluche! Oh mann, ich will Urlaub haben und diesen menschen einfach mal 2 Wochen nicht sehen... das wäre schön... *träum*
Wie geht's mit dem Umzug vorran?
Guido - 20.11.2006
Joona schrieb:
Huhu ihrs
bin nich gefressen worden, aber bin schwer am Entrümpeln und Kistenpacken 
Wie war das mit 3x umgezogen = 1x abgebrannt? Schön wär's bei so manchem Gerümpel 
Ha ja das is woll manchmal besser so wenn ich umziehe dann kann is da bei mir auch krass was ich am Speicher Schrott habe der hammer!
Guido - 20.11.2006
@Simon
Morgen Bärenbruder !
Ja Umbrella ! immer Zocken mega geil !
ich find das wenn man Unbrella sagt so geil Unbrella!
Joona - 20.11.2006
@ Chafi
Durchhalten, irgendwann musste mit dem bestimmt nix mehr zu tun haben
Umzug, naja... meine Oldies kommen nachher vorbei, um mir zu helfen nen Schreibtisch und n Schränksche sperrmüllgerecht zu zerlegen. Aber ich glaub das is einfacher gesagt als getan

Sonst is noch die komplette Küche zu packen, meine Klamotten, und im Wohnzimmer zum Glück noch 2 Kistchen.

Freitag erscheinen dann die Jungs zum Schleppen.
Joona - 20.11.2006
Guido schrieb:Ha ja das is woll manchmal besser so wenn ich umziehe dann kann is da bei mir auch krass was ich am Speicher Schrott habe der hammer!
Tipp: Wohnung ohne Speicher oder Keller
Ich bin heilfroh, dass ich keinen Keller habe, auch wenn ich 4 Jahre lang drüber geschimpft habe