Bayern Smalltalk 85 - Jetzt müssen (DÜRFEN!) die Zugereisten schon eure Arbeit machen -
Quattro - 10.02.2007
@ dregggggiiii: meine sachen sind heute geeeeekommen
Bayern Smalltalk 85 - Jetzt müssen (DÜRFEN!) die Zugereisten schon eure Arbeit machen -
primrose - 10.02.2007
so, ich laß euch jetzt mal mit euren toten Tieren allein, wir machen jetzt ein Käsefondue

, solange das Wetter noch so fies ist ist ja noch die richtige Zeit dafür.
dreggsagg - 10.02.2007
Quattro schrieb:@ dregggggiiii: meine sachen sind heute geeeeekommen 

hab schon gelesen

Wie wärs mit ner virtuellen Modenschau
@rösche: lasses dir schmecken
PK50s-Sepp - 10.02.2007
primrose schrieb:so, ich laß euch jetzt mal mit euren toten Tieren allein, wir machen jetzt ein Käsefondue
, solange das Wetter noch so fies ist ist ja noch die richtige Zeit dafür.

Da fällt mir im die Story eines Lehrers ein. Dem ist mal ein Käsefondue im Esszimmer ausgelaufen
Quattro - 10.02.2007
dreggsagg schrieb:
hab schon gelesen
Wie wärs mit ner virtuellen Modenschau

Oh.. da müsst ich jetzt alles nochmal anziehen, und fotos machen... das ist mir jetzt zuuu anstrengend, vielleicht ein anderes mal
mei mei.. ich hab noch gar kein Bild von der Eastpak-tasche gemacht... mach ich morgen, okey?
dreggsagg - 10.02.2007
Quattro schrieb:Oh.. da müsst ich jetzt alles nochmal anziehen, und fotos machen... das ist mir jetzt zuuu anstrengend, vielleicht ein anderes mal
mei mei.. ich hab noch gar kein Bild von der Eastpak-tasche gemacht... mach ich morgen, okey? 
Quattro - 10.02.2007
ohh mann.. ich bin sooo müde
jetzt kommt bald wieder DSDS
Quattro - 10.02.2007
..so ich machs mir mal gemütlich auf'm sofaaa... & schau DSDS an
Schönen abend...machts gut..
ich schau zu späterer std. nochmal vorbei...
dreggsagg - 10.02.2007
Bis dann
@ Heidi: Erster Auftrag erledigt
Kannst mir öfters was zum shoppen geben, macht irgendwie Spaß
Heidi - 10.02.2007
@ dreggi ach mensch
email hab ich bekommen, aber irgendwie fehlt der anhang