Chapter North Small Talk Part XVIII -
heysenberg - 06.03.2007
Lady schrieb:Auf Thomas' Hilfe bei Angel-Eyes am Mini? Klang bisher so, ja 
Naja, wenn es nur darum geht

dann bestimmt
Lady - 06.03.2007
heysenberg schrieb:Naja, wenn es nur darum geht
dann bestimmt 
was macht Thomas denn sonst mit seinem kleinen Schwarzen?
(für alle die es überlesen haben: das kleine Schwarze war seine Werkzeugtasche)
Onkel Willi - 06.03.2007
heysenberg schrieb:Moinsen!
@biwi: hast du für die montage der angeleyes die frontschürze demontiert? denn hier liegen auch noch 2 paar ae rum, und warten auf montage 
moin,
haben sie nur gelöst und etwas nach vorn abgeklappt, so wie es irgendwo hier im forum beschrieben war. habe es auch ohne demontage probiert aber so kleine finge gibt es gar nicht. du mußt sie aber nicht komplett abbauen.
Scotty - 06.03.2007
biwi schrieb:moin,
haben sie nur gelöst und etwas nach vorn abgeklappt, so wie es irgendwo hier im forum beschrieben war. habe es auch ohne demontage probiert aber so kleine finge gibt es gar nicht. du mußt sie aber nicht komplett abbauen.
Ich hab beim letzten Schubbern die Angeleyes bei No.1Cooper nach meiner Anleitung in 25 Minuten (inkl. Kaffee und Werkzeugsuche) verschubbert.
Du brauchst halt einen der die Schürze vorzieht und hält und einen sehr kurzen Kreuzschlitzschraubendreher, wie er früher für Vergaser verwendet worden ist.
Onkel Willi - 06.03.2007
Scotty schrieb:
Ich hab beim letzten Schubbern die Angeleyes bei No.1Cooper nach meiner Anleitung in 25 Minuten (inkl. Kaffee und Werkzeugsuche) verschubbert.
Du brauchst halt einen der die Schürze vorzieht und hält und einen sehr kurzen Kreuzschlitzschraubendreher, wie er früher für Vergaser verwendet worden ist. 
länger haben wir auch nicht gebraucht
Kerstin - 06.03.2007
die dame ist wieder da und liegt brav auf dem sofa und erholt sich (mit links tippt sich das sch****)
Der Friedhofsgärtner - 06.03.2007
sach habt ihr alle urlaub, da geht man mal 9 std außer haus und muß dann soviel seiten erstmal durchlesen. aber mir tun auch alle knochen weh, 3 monate büro und dann wieder körperlich arbeiten ist ganz schön anstrengend.
Scotty - 06.03.2007
langsame kollegen von daher viel "Freiraum"
Lady - 06.03.2007
Kerstin schrieb:die dame ist wieder da und liegt brav auf dem sofa und erholt sich (mit links tippt sich das sch****)
hey, wenn deine rechte Hand wieder voll belastbar ist bist du bestimmt ein "Beidhänder"
heysenberg - 06.03.2007
Kerstin schrieb:die dame ist wieder da und liegt brav auf dem sofa und erholt sich (mit links tippt sich das sch****)
und, was hat der doc gesagt?
gibt es noch hoffnung