BMW E draiiiiizischhhh (der E30 Ringtool-Thread) -
cooper24 - 19.06.2007
JohnWorks76 schrieb:Wie war die Formulierung auf DMotor gestern so schön: ... etwas für, ... jungebliebene Männer!!! 
...jaja, was soll ich denn da sagen
Übrigens die gestern erwähnten alten Reifen eignen sich bestimmt auch für Donuts, oder (Pea-) Nuts
PK50s-Sepp - 19.06.2007
Flyingmatt schrieb:hmmm......
passen da eigentlich die 16" mini-felgen? da hätt ich auch noch nen satz 
Können wir auch zugeschweißte Türen wie beim "General Lee" von "Ein Duke kommt selten allein" haben?
Flyingmatt - 19.06.2007
PK50s-Sepp schrieb:Können wir auch zugeschweißte Türen wie beim "General Lee" von "Ein Duke kommt selten allein" haben? 
wenn du das erste mal bei breidscheid die leitplanke breitseits nimmst, dann geht eine tür schon nimmer auf
cooper24 - 19.06.2007
Flyingmatt schrieb:wenn du das erste mal bei breidscheid die leitplanke breitseits nimmst, dann geht eine tür schon nimmer auf 
...zur Not nimmste halt das Schiebedach
BTW, falls du aber in Breidscheid keinen Bock mehr hast fahr nicht in die Mauer, sondern ein paar Meter weiter in die reguläre Ausfahrt
Paddy87 - 19.06.2007
cooper24 schrieb:...zur Not nimmste halt das Schiebedach
BTW, falls du aber in Breidscheid keinen Bock mehr hast fahr nicht in die Mauer, sondern ein paar Meter weiter in die reguläre Ausfahrt

da ist unten auch gleich n imbiss
JohnWorks76 - 19.06.2007
Paddy87 schrieb:da ist unten auch gleich n imbiss 
Ja, der Hannes, da gibbet lecker Gyros und Currywurst!!!
cooper4me - 19.06.2007
@all: ich wars nicht...
@agsl: das heisst aber JPS TR E30
Unser Baby kann bald laufen. die Römer Peggy 3"Gurte mit Zentralverschluss sind jetzt auch schon dran. Wenn ein großer Motorsportversandhändler seinen Hint*** mal langsam hochbekommt, dann fahren wir dieses Jahr vielleicht sogar noch mal auf den Ring....
cooper4me - 19.06.2007
übrigens Matt & Sepp: unser Teamname ist schon schräg, aber ihr toppt das ja eiskalt. Wie wird eure Teamkleidung? Karohemden???
PK50s-Sepp - 20.06.2007
cooper24 schrieb:...zur Not nimmste halt das Schiebedach

*mitschreib*
PK50s-Sepp - 20.06.2007
cooper4me schrieb:übrigens Matt & Sepp: unser Teamname ist schon schräg, aber ihr toppt das ja eiskalt. Wie wird eure Teamkleidung? Karohemden???
Ja, nur das mit dem Samenstau bekomm ich nicht hin