CH Smalltalk - Das Hotel in den Bergen -
Xaver - 04.06.2007
SamsonsSüsse schrieb:Ich hab mich heute den ganzen Tag gefragt, wo Ihr alle geblieben seit
...
Ich hab leider zur Zeit tagsüber "full-time", na ja zu 95 % - Hochsaison eben. Da bleibt mir leider nicht so viel Zeit; gefällt mir auch nicht - aber ist nun mal der Job.
Rohri - 05.06.2007
Juhuuuu
Hier ist es 18.34 und wir warten auf den Hotelzug auf Felgen der uns zum Essen bringt.
35 Grad, sonnenschein und ne riesen UVBelastung, aber macht nix, die spuelen wir mit Banana Mama runter
Ich wuensch euch noch ne schoene Nacht

Xaver - 05.06.2007
Der Cheffe ist gut angekommen - Hört sich ja klasse an
Guten Morgen
SamsonsSüsse - 05.06.2007
Xaver - 05.06.2007
SamsonsSüsse schrieb:

Jetzt stell Dich mal nicht so an
Xaver schrieb:Jetzt stell Dich mal nicht so an 
Du weißt ja nicht mal, weswegen ich seufze, aber wenn Du meinst, gleich peitschen zu müssen, bitte

...
Xaver - 05.06.2007
SamsonsSüsse schrieb:Du weißt ja nicht mal, weswegen ich seufze, aber wenn Du meinst, gleich peitschen zu müssen, bitte
...
Ich hatte den Eindruck, Du wolltest Dich über die mangelnde Unterhaltung beschweren.
Anyway, wo sind die anderen denn überhaupt, heut sind's ja noch weniger als gestern

?!
Xaver - 05.06.2007
Die anderen ? Beschränkt sich ja eigentlich nur noch auf Thomas - der ist auf Dienstreise bis morgen.
Rohri - 05.06.2007
das ist ja nicht zu glauben, kaum ist man mal nicht da schon ist Tote Hose
Guten Abend uebrigens, wir machen gerade eine kleine Sonnenpause in der klimatisierten Lobby
Wie ist denn das Wetter bei euch? Uebrigens, gratuliere zum 6-0 Sieg von Deutschland