Chapter Rhein-/Ruhr Smalltalk 90 - Let´s have a party -
herbi - 26.02.2008
Ente schrieb:Du hast es gut, aber okey, ich brauch auch nur noch höchstens 24 Jahre
Mit Sponsor evtl. weniger .
herbi - 26.02.2008
JaneWorks78 schrieb:Und, schon viele Geschenke bekommen? 
@Piri :Vielleicht einen chicen Scheck ? Zur Reduzierung des Verlustgefühls, wenn du den Laden verlässt ?
Ente - 26.02.2008
herbi schrieb:Mit Sponsor evtl. weniger .
mein Chef sponsort eine Direktversicherung
herbi - 26.02.2008
Ente schrieb:mein Chef sponsort eine Direktversicherung 
Sonstige LV's, Erbschaften, sexuell attraktive Gönner, Lotto-Gewinne, Esparnisse, Erlöse usw.
Bis 65 möchte doch wirklich keiner. Und bei deiner Altersangabe bist du in den Übergangsjahrgängen, die noch bis 67 dürfen müssen......
Ente - 26.02.2008
herbi schrieb:Sonstige LV's, Erbschaften, sexuell attraktive Gönner, Lotto-Gewinne, Esparnisse, Erlöse usw.
Bis 65 möchte doch wirklich keiner. Und bei deiner Altersangabe bist du in den Übergangsjahrgängen, die noch bis 67 dürfen müssen......
Da ich aber seit meinem 16. Lebensjahr arbeite (okkkeyyy berufstätig bin) gehe ich mal davon aus, dass ich eher aufhören kann. Ausserdem gehe ich sehr gerne in´s Büro
piri - 26.02.2008
JaneWorks78 schrieb:Und, schon viele Geschenke bekommen? 
naja, vom obersten ne Orchidee, Geschenke gehen hier von Steuergeldern, oder aus der Privatschatulle, da herrscht vornehme Zurückhaltung
piri - 26.02.2008
herbi schrieb:@Piri :Vielleicht einen chicen Scheck ? Zur Reduzierung des Verlustgefühls, wenn du den Laden verlässt ?
Also, für mich ist das kein Verlust, Gehalt läuft ja weiter - für die Firma?

da schweigen wir drüber
piri - 26.02.2008
Ente schrieb:Da ich aber seit meinem 16. Lebensjahr arbeite (okkkeyyy berufstätig bin) gehe ich mal davon aus, dass ich eher aufhören kann. Ausserdem gehe ich sehr gerne in´s Büro
war bei mir auch immer so

bis zu meinem Herzinfarkt

da wusste ich, dass meine Entscheidung (Altersteilzeit) richtig war
herbi - 26.02.2008
Ente schrieb:Ausserdem gehe ich sehr gerne in´s Büro
Ja, schon, ich muss mich auch nicht herprügeln. Aber lieber fahr' ich an die Nordschleife ( lange schon nicht mehr drüber ) oder noch lieber an den Küsten Australiens............( ich könnt' dir noch 1-300 Alternativen nennen )
Ente - 26.02.2008
herbi schrieb:Ja, schon, ich muss mich auch nicht herprügeln. Aber lieber fahr' ich an die Nordschleife ( lange schon nicht mehr drüber ) oder noch lieber an den Küsten Australiens............( ich könnt' dir noch 1-300 Alternativen nennen )
ich auch, aber zwischendurch gehe ich in´s Büro, sonst wäre es irgendwann bestimmt langweilig