MINI² - Die ComMINIty
Club der paranoiden MINI Fahrer oder "Schatz, ich parke lieber im letzten Eck!" - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: Club der paranoiden MINI Fahrer oder "Schatz, ich parke lieber im letzten Eck!" (/showthread.php?tid=26642)

Club der paranoiden MINI Fahrer oder "Schatz, ich parke lieber im letzten Eck!" - Darkman - 16.10.2008

sprotte schrieb:ja wenns so weitergeht könnt ich ein neues design draus machen.wenn man meinen kleinen ansieht könnte man meinen ich hätte keinen plan vom autofahren...dabei kann ich für keine der dellen was.des sind die scheiß parkhäuser ect.Motzen

BravEcht schlimm sowas, da könnt man doch nur Gunwenn sich so viele am Kleinen vergreifen Confused

Club der paranoiden MINI Fahrer oder "Schatz, ich parke lieber im letzten Eck!" - Julia - 16.10.2008

Darkman schrieb:BravEcht schlimm sowas, da könnt man doch nur Gunwenn sich so viele am Kleinen vergreifen Confused

Die können alle nicht wiederstehen !
irgendwie ja verständlich Schulter zucken
Müssen alle mal dranpatschen!

Club der paranoiden MINI Fahrer oder "Schatz, ich parke lieber im letzten Eck!" - Darkman - 16.10.2008

Julia9688 schrieb:Die können alle nicht wiederstehen !
irgendwie ja verständlich Schulter zucken
Müssen alle mal dranpatschen!

Sollt man vielleicht mal Geld dafür verlangen, einmal betatschen 5 EUR, reicht dann auch um die Schäden zu reparieren Respekt

Club der paranoiden MINI Fahrer oder "Schatz, ich parke lieber im letzten Eck!" - Julia - 16.10.2008

Darkman schrieb:Sollt man vielleicht mal Geld dafür verlangen, einmal betatschen 5 EUR, reicht dann auch um die Schäden zu reparieren Respekt

Totlachen Das wäre super !
Ich bastel mir ein Schild, hänge es hinten rein, und lasse einen Schlitz Scheibe auf zum Geld reinwerfen, wenn ich parke ! Zwinkern

Club der paranoiden MINI Fahrer oder "Schatz, ich parke lieber im letzten Eck!" - MINIfasziniert - 16.10.2008

Also...

meistens versuche ich wenn möglich neben nem MINI zu parken....
Wenn das nicht is fahr ich so dich an die anner Fahrerseiten Tür ran
sodass die LEute gezwungen sind auf der Beifahrerseite einzusteigen *kleiner Scherz* ....
Ne eigentlich park ich wo ich will...

MINIfasziniert schrieb:Also...

meistens versuche ich wenn möglich neben nem MINI zu parken....
Wenn das nicht is fahr ich so dich an die anner Fahrerseiten Tür ran
sodass die LEute gezwungen sind auf der Beifahrerseite einzusteigen *kleiner Scherz* ....
Ne eigentlich park ich wo ich will...

Zwinkern Schau doch mal im Chapter Rhein-Main vorbei !

Julia9688 schrieb:Totlachen Das wäre super !
Ich bastel mir ein Schild, hänge es hinten rein, und lasse einen Schlitz Scheibe auf zum Geld reinwerfen, wenn ich parke ! Zwinkern

Eine S Haube reicht, da ist der Schlitz groß genug, mußt du nur noch ein Fach hinten dranschrauben Yeah!

Darkman schrieb:Eine S Haube reicht, da ist der Schlitz groß genug, mußt du nur noch ein Fach hinten dranschrauben Yeah!

Ösch hab doch keine Hutze Ich bin so deprimiert

Julia9688 schrieb:Ösch hab doch keine Hutze Ich bin so deprimiert

Och, ne S Haube passt auch beim Cooper bzw. One, dann hat die Hutze beim R56 wenigstens mal einen Sinn Yeah!

Club der paranoiden MINI Fahrer oder "Schatz, ich parke lieber im letzten Eck!" - BlackSilver_S - 16.10.2008

Darkman schrieb:, dann hat die Hutze beim R56 wenigstens mal einen Sinn Yeah!
Party 01Party 01Party 01Yeah!Yeah!He He

sehr geil ChristianMr. Gulf