Club der paranoiden MINI Fahrer oder "Schatz, ich parke lieber im letzten Eck!" -
Darkman - 16.10.2008
sprotte schrieb:ja wenns so weitergeht könnt ich ein neues design draus machen.wenn man meinen kleinen ansieht könnte man meinen ich hätte keinen plan vom autofahren...dabei kann ich für keine der dellen was.des sind die scheiß parkhäuser ect.

Echt schlimm sowas, da könnt man doch nur

wenn sich so viele am Kleinen vergreifen
Club der paranoiden MINI Fahrer oder "Schatz, ich parke lieber im letzten Eck!" -
Julia - 16.10.2008
Darkman schrieb:
Echt schlimm sowas, da könnt man doch nur
wenn sich so viele am Kleinen vergreifen 
Die können alle nicht wiederstehen !
irgendwie ja verständlich

Müssen alle mal dranpatschen!
Darkman - 16.10.2008
Julia9688 schrieb:Die können alle nicht wiederstehen !
irgendwie ja verständlich 
Müssen alle mal dranpatschen!
Sollt man vielleicht mal Geld dafür verlangen, einmal betatschen 5 EUR, reicht dann auch um die Schäden zu reparieren
Julia - 16.10.2008
Darkman schrieb:Sollt man vielleicht mal Geld dafür verlangen, einmal betatschen 5 EUR, reicht dann auch um die Schäden zu reparieren 

Das wäre super !
Ich bastel mir ein Schild, hänge es hinten rein, und lasse einen Schlitz Scheibe auf zum Geld reinwerfen, wenn ich parke !
MINIfasziniert - 16.10.2008
Also...
meistens versuche ich wenn möglich neben nem MINI zu parken....
Wenn das nicht is fahr ich so dich an die anner Fahrerseiten Tür ran
sodass die LEute gezwungen sind auf der Beifahrerseite einzusteigen *kleiner Scherz* ....
Ne eigentlich park ich wo ich will...
Julia - 16.10.2008
MINIfasziniert schrieb:Also...
meistens versuche ich wenn möglich neben nem MINI zu parken....
Wenn das nicht is fahr ich so dich an die anner Fahrerseiten Tür ran
sodass die LEute gezwungen sind auf der Beifahrerseite einzusteigen *kleiner Scherz* ....
Ne eigentlich park ich wo ich will...

Schau doch mal im Chapter Rhein-Main vorbei !
Darkman - 16.10.2008
Julia9688 schrieb:
Das wäre super !
Ich bastel mir ein Schild, hänge es hinten rein, und lasse einen Schlitz Scheibe auf zum Geld reinwerfen, wenn ich parke ! 
Eine S Haube reicht, da ist der Schlitz groß genug, mußt du nur noch ein Fach hinten dranschrauben
Julia - 16.10.2008
Darkman schrieb:Eine S Haube reicht, da ist der Schlitz groß genug, mußt du nur noch ein Fach hinten dranschrauben 
Ösch hab doch keine Hutze
Darkman - 16.10.2008
Julia9688 schrieb:Ösch hab doch keine Hutze 
Och, ne S Haube passt auch beim Cooper bzw. One, dann hat die Hutze beim R56 wenigstens mal einen Sinn
BlackSilver_S - 16.10.2008
Darkman schrieb:, dann hat die Hutze beim R56 wenigstens mal einen Sinn 

sehr geil Christian