MINI² - Die ComMINIty
CRM Smalltalk 121 - The race goes on... - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter RheinMain (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=130)
+----- Forum: Chapter RheinMain-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=113)
+----- Thema: CRM Smalltalk 121 - The race goes on... (/showthread.php?tid=27251)

CRM Smalltalk 121 - The race goes on... - Old Mini - 21.10.2008

Julia9688 schrieb:Einen wunderschönen Guten Morgen an das CRR Winke 02

Winke 02Moin
Wo ist das CRR hier ist das CRM Devil!

TO:LL schrieb:Guten Morgen!Zeitung lesen

Winke 02 Hi

cram schrieb:Auch Winken

Gude Winken

CRM Smalltalk 121 - The race goes on... - CrisKross - 21.10.2008

Julia9688 schrieb:Alles klar Chris?

Joa muss, war grad in ner Sitzung, muss mich jetzt erstmal wieder aufraffen, bei sowas fallen mir immer die Augen zu MüdeMüde
und bei dir? Auch soweit alles fit?

CRM Smalltalk 121 - The race goes on... - Julia - 21.10.2008

Paddylicious schrieb:eek!No No

Wie nööö? Natürlich, ich glaube aber schon !!!!!

Paddylicious schrieb:Ja das stimmtMr. Gulf du hast sie ganz schönPeitscheMr. Orange

Was hab ich die ? eek! Ich war immer ganz ganz brav, wenn ich sie gefahren bin !

Old Mini schrieb:Winke 02Moin
Wo ist das CRR hier ist das CRM

ehhm ehhhm ehhm Head Scratch

stimmt Rot

CrisKross schrieb:Joa muss, war grad in ner Sitzung, muss mich jetzt erstmal wieder aufraffen, bei sowas fallen mir immer die Augen zu MüdeMüde
und bei dir? Auch soweit alles fit?

Ach müde bin ich garnicht, habe viel geschlafen letzte Nacht aber naja, irgendwie hab ich nicht viel zu tun und freu mich auf die Mittagspause und das Fitness Studio heute nach der Arbeit !
Und vllt Kino !Party 02

Julia9688 schrieb:Wie nööö? Natürlich, ich glaube aber schon !!!!!

Ach müde bin ich garnicht, habe viel geschlafen letzte Nacht aber naja, irgendwie hab ich nicht viel zu tun und freu mich auf die Mittagspause und das Fitness Studio heute nach der Arbeit !
Und vllt Kino !Party 02

De Paddy kann sich mit seinen Felgen Aufträgen gar nimmer von der Kohle retten so viel hatter Devil!

Ja Mittagspause erstmal schön chillen und heut Abend Tischtennis Turnier mit meiner Abteilung, mal sehn ob ich wieder Vorletzter werd Mr. Orange

Uiii was fürn Film?

CRM Smalltalk 121 - The race goes on... - Julia - 21.10.2008

CrisKross schrieb:De Paddy kann sich mit seinen Felgen Aufträgen gar nimmer von der Kohle retten so viel hatter Devil!

Ja Mittagspause erstmal schön chillen und heut Abend Tischtennis Turnier mit meiner Abteilung, mal sehn ob ich wieder Vorletzter werd Mr. Orange

Uiii was fürn Film?

Ja ich merk das schon !Ich kauf mir meine Felgen lieber gleich in der Farbe in der ich sie möchte ! Wobei wenn die bekomm, wies aussieht, dann müssen die noch schwarz lackiert werden Pfeiff
hast du auch was zu lackieren?

Achso ehhm Eagle Eye, sehr wahrscheinlich !

CRM Smalltalk 121 - The race goes on... - Paddylicious - 21.10.2008

CrisKross schrieb:De Paddy kann sich mit seinen Felgen Aufträgen gar nimmer von der Kohle retten so viel hatter Devil!

Uiii was fürn Film?

soweit ist es noch nichtZwinkern

Julia9688 schrieb:Ja ich merk das schon !Ich kauf mir meine Felgen lieber gleich in der Farbe in der ich sie möchte ! Wobei wenn die bekomm, wies aussieht, dann müssen die noch schwarz lackiert werden Pfeiff

Dann bist du jetzt Nr.6 in der WarteschlangeDevil!

Eagle Eye find ich nich schlecht,Daniel hat geschlafen im Kino und Josi war kurz davorMr. Orange hat also nich jedem gefallen

Julia9688 schrieb:Ja ich merk das schon !Ich kauf mir meine Felgen lieber gleich in der Farbe in der ich sie möchte ! Wobei wenn die bekomm, wies aussieht, dann müssen die noch schwarz lackiert werden Pfeiff

Hehe damit de ihm nicht noch mehr Geld zuschiebst gell *g*

Joa ich hätte noch nen Satz Winterreifen im Keller, wo die Felgen schon arg gelitten haben, hab ich auch günstig hier im Forum gekriegt.
Wollt die am 1. November draufmachen, aber wenn de Paddy da noch nen Termin für mich frei hat, dann könnt ich mir des schon noch gut vorstellen, dass er mir die "färbt" Mr. Gulf

Oh Eagle Eye fand ich vom Trailer her scho klasse Top

Edit: Oh Paddy bist ja wieder da, was hat de Arzt gesagt?

CRM Smalltalk 121 - The race goes on... - FiL - 21.10.2008

Guten Tach ihr liebe Leutz alles fit?Winke 02

Grade aus der Heia geschlüpft Yeah!

CRM Smalltalk 121 - The race goes on... - Paddylicious - 21.10.2008

CrisKross schrieb:Hehe damit de ihm nicht noch mehr Geld zuschiebst gell *g*

Joa ich hätte noch nen Satz Winterreifen im Keller, wo die Felgen schon arg gelitten haben, hab ich auch günstig hier im Forum gekriegt.
Wollt die am 1. November draufmachen, aber wenn de Paddy da noch nen Termin für mich frei hat, dann könnt ich mir des schon noch gut vorstellen, dass er mir die "färbt" Mr. Gulf

Oh Eagle Eye fand ich vom Trailer her scho klasse Top

Edit: Oh Paddy bist ja wieder da, was hat de Arzt gesagt?

Magen-Darm Infektion..... hat mir eine Spritze gebenMr. Orange

Dieses Wochenende klappt es ja nicht bei mir,da hab ich schon genügend zu lackieren aber evt. mit Rocky seinen Felgen oder das Wochenende drauf?

FiL schrieb:Guten Tach ihr liebe Leutz alles fit?Winke 02

Grade aus der Heia geschlüpft Yeah!

Mahlzeit FilWinke 02

Du hast Urlaub?

CRM Smalltalk 121 - The race goes on... - FiL - 21.10.2008

Paddylicious schrieb:Mahlzeit FilWinke 02

Du hast Urlaub?

Hahah? das Thema hatten wir doch gestern schon ich bin Student ! Top

ach noch was Paddy könntest du das mit dem JCW Pöff mal abchecken für mich ob du irgendwie über irgendwen günstig rankommst wär dick! Wink