CRR Smalltalk 155 - Mit allen Wassern gewaschen -
herbi - 18.06.2009
Xaver schrieb:Wo wohnt der Jens eigentlich?
Bei den Alten in der Kluge-Str. ?
Fahrspass - 18.06.2009
FremderKerl schrieb:Nein, will ich doch gar nicht... ich kenne sie doch... und nein, ich sage sie nicht

Hast Du nicht vorhin noch gesagt, wir sollen sagen was wir wollen?
perdi - 18.06.2009
herbi schrieb:Wenn letzteres die Lösung wäre, würde das Forum sicher immer stiller.
Obwohl : Im Powerminis kann man die Beiträge einzelner User einfach per Ignorieren-Funktion abwählen, was eine Konzentration auf die Beiträge der techn. orientierten User sehr vereinfacht...
wir verstehen uns ....
(und keine Widerworte)
Xaver - 18.06.2009
perdi schrieb:dann darf ich auch plödmann sagen ...

Ploedmann ist in der Hydrogeologie ein recht angesehener Autor.
CRR Smalltalk 155 - Mit allen Wassern gewaschen - FremderKerl - 18.06.2009
Fahrspass schrieb:Hast Du nicht vorhin noch gesagt, wir sollen sagen was wir wollen? 
das tut ihr doch schon die ganze zeit...noch nicht mitbekommen ???
Fahrspass - 18.06.2009
Ente schrieb:dick schon - sorry aber Freunde
Frauen schließe ich bei dem Freunde grundsätzlich aus. Freunde pinkeln im Stehen ...
herbi - 18.06.2009
FremderKerl schrieb:..ich komm doch gut alleine klar
..und wenn nicht teile ich das einfach öffentlich hier mit...
Ist da etwas Zwanghaftes dran ?
m'chen - 18.06.2009
Ente schrieb:sorry, M´minchen, was ich nicht möchte, ist mit Dir hier Stress anzufangen - aber auch für mich sind hier einige Dinge nicht nachvollziehbar und ich möchte das jetzt auch so stehen lassen
Jeder hat andere Neigungen, Vorlieben und Hobby´s die er meint hier präsentieren zu müssen. Ich nehme sie die meiste Zeit hin und habe auch nicht immer Lust meinen Serm dazu abzugeben!
Ich möchte hier definitiv mit niemandem Stress anfangen. Das war nur eine Frage, die mir eben auf den Lippen gebrannt hat. Du hast sie beantwortet und ich respektiere und akzeptiere Deine Antwort/Meinung. Dass wir hier alle unterschiedlich sind und eigene Meinungen haben finde ich persönlich weder schlimm noch negativ. Wie gesagt, ich hatte ne Frage, Du hast sie beantwortet - alles ist gut.
Fahrspass schrieb:Wer hätte gedacht, daß ich das noch schaffe ... ich überlege noch wie ich die Situation ausnutzen kann ... 
Das versuch .....
herbi schrieb:Lass dich mit einer Sektflasche voll Ramazotti einreiben. Riecht nicht besonders , aber das Hemd hält dann ohne Knöpfe....
Ist aber bestimmt irgendwie gut gegen Rheuma oder Fußpilz oder so ...
Xaver - 18.06.2009
herbi schrieb:Wenn letzteres die Lösung wäre, würde das Forum sicher immer stiller.
Obwohl : Im Powerminis kann man die Beiträge einzelner User einfach per Ignorieren-Funktion abwählen
Hier geht es immerhin mit Usern.
Fahrspass - 18.06.2009
FremderKerl schrieb:das tut ihr doch schon die ganze zeit...noch nicht mitbekommen ???
Perdi, habe ich Dir heute schon gesagt, daß ich Dein Cabrio haben will? Nein? Also ...