Chapter East Smalltalk 8 - Sommer, Sonne und Superbenzin -
Kati299 - 22.06.2009
LIZzy schrieb:bei uns?
das war ich ganz alleine 
du hast es gut... ich würde bei deinem schokokonsum echt neue zähne brauchen und ein größeres auto, zwecks in die breite gehen

Doenermann - 22.06.2009
Kati299 schrieb:du hast es gut... ich würde bei deinem schokokonsum echt neue zähne brauchen und ein größeres auto, zwecks in die breite gehen

Echt Wahnsinn, wenn man sich das mal so vorstellt.
Kati299 - 22.06.2009
LIZzy schrieb:habs ihm angeboten, hat er aber nicht drauf reagiert 
wir wissen im moment nicht, wohin mit dem ganzen futter 
fährst du am do nach MEI und kochst für döni? 
ne wir treffen uns in elsterwerda (döni arbeotet dort in der nähe) bei unserem lieblingseisdealer

...werde mal sehen was unser kühlschrank hergibt. werd dem kleinen döni was mirbringen, schließlich fahren wir dann bald in urlaub und kühlschank is noch voll-schade zum wegschmeißen
Doenermann - 22.06.2009
LIZzy schrieb:habs ihm angeboten, hat er aber nicht drauf reagiert 
wir wissen im moment nicht, wohin mit dem ganzen futter 
Nachdem mir mal ne Schüssel mit Omas guten Kartoffelsalat kopüber auf den Rücksitzen gelandet ist - die Kofferraumabdeckung ist einfach zu schmal zum kurzen Abstellen - nehm ich kein Essen mehr mit.

Auch wenn es noch so lecker ist
Kati299 - 22.06.2009
Doenermann schrieb:
Echt Wahnsinn, wenn man sich das mal so vorstellt.

der schokokonsum oder mich

?
LIZzy - 22.06.2009
Kati299 schrieb:du hast es gut... ich würde bei deinem schokokonsum echt neue zähne brauchen und ein größeres auto, zwecks in die breite gehen

na mit den zähnen habsch echt riesenglück, an meinen hauern wurde noch nie gebohrt oder sowas
und wegen der hüften, naja - da lass ich halt mal ne andere mahlzeit ausfallen
Doenermann - 22.06.2009
Kati299 schrieb:ne wir treffen uns in elsterwerda (döni arbeotet dort in der nähe) bei unserem lieblingseisdealer
...werde mal sehen was unser kühlschrank hergibt. werd dem kleinen döni was mirbringen, schließlich fahren wir dann bald in urlaub und kühlschank is noch voll-schade zum wegschmeißen

Das willst du nicht wirklich machen oder?
Dann hab ich echt den Schnorrerstatus hier im Forum weg.
LIZzy - 22.06.2009
Kati299 schrieb:ne wir treffen uns in elsterwerda (döni arbeotet dort in der nähe) bei unserem lieblingseisdealer
du bist ne liebe

lieblingseisdealer? klingt verlockend.. vielleicht sollten wir das mal im meet& greet ergänzen
blacky - 22.06.2009
Sorry, da war wieder das Probelm mit der Multitaskingfähigkeit.
Huhu Katilein.
Also meine Zähne danken mir meinen Schokikonsum.

Sch... Material.
Erdbeeren hab ich erst ma beiseite gestellt - mir ist schon ganz bääääähhhh.
Danke Krissy, Stulle ist jetzt zu viel.
LIZzy - 22.06.2009
Doenermann schrieb:Nachdem mir mal ne Schüssel mit Omas guten Kartoffelsalat kopüber auf den Rücksitzen gelandet ist - die Kofferraumabdeckung ist einfach zu schmal zum kurzen Abstellen - nehm ich kein Essen mehr mit.
Auch wenn es noch so lecker ist 
na ich hätt dir schon die passende luftdicht verschließende tupperschüssel rausgesucht