MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 12 - Reden auf der Überholspur - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 12 - Reden auf der Überholspur (/showthread.php?tid=30775)

Chapter East Smalltalk 12 - Reden auf der Überholspur - LIZzy - 17.08.2009

keram schrieb:Guten Morgen zusammen,...

ich dacht, ich bin im falschen alten Fred gelandet - Lizzy immer noch nich zurück??? Ich fasses nich...

btw, haste mal nach den Zusatzscheini-preisen gefragt?

Do klappt nun übrigens, sind ja paar zusammengekommen Smile :)

huhu keram Winke 02

ja, jetzt haben sie ihr ein neues klappern eingebaut, isses nicht hübsch? Motzen
gefragt hab ich, aber die mühlen unserer NL mahlen sehr sehr langsam Augenrollen
aber das ist ja nix neues.

oh fein, da können wir uns ja am do schön daneben benehmen Yeah!Devil!

Chapter East Smalltalk 12 - Reden auf der Überholspur - keram - 17.08.2009

LIZzy schrieb:huhu keram Winke 02

ja, jetzt haben sie ihr ein neues klappern eingebaut, isses nicht hübsch? Motzen
gefragt hab ich, aber die mühlen unserer NL mahlen sehr sehr langsam Augenrollen
aber das ist ja nix neues.

oh fein, da können wir uns ja am do schön daneben benehmen Yeah!Devil!

äääähhhhhm, äääähhhhh.....ich wollte die Belehrung eigentlich direkt beim ersten Treff am Kaufland Glauchau loslassen. Als langjähriger Wahlleipziger kämpfe ich ja auch noch bisschen mit den neuen Gegebenheiten einer dörflichen Gemeinschaft. Zwinkern

Das Baby wird gegen halb 8 ins Bett gebracht, bis dahin sind wir von der Fahrt rein, denn erst dann werden die alkoholischen Getränke freigegeben. Kleiderordnung wird kontrolliert. Und: Alle mit JCW-auspuff müssen sowieso außerhalb des Dorfes parken Yeah!

Chapter East Smalltalk 12 - Reden auf der Überholspur - SchokoClubbi - 17.08.2009

keram schrieb:äääähhhhhm, äääähhhhh.....ich wollte die Belehrung eigentlich direkt beim ersten Treff am Kaufland Glauchau loslassen. Als langjähriger Wahlleipziger kämpfe ich ja auch noch bisschen mit den neuen Gegebenheiten einer dörflichen Gemeinschaft. Zwinkern

Das Baby wird gegen halb 8 ins Bett gebracht, bis dahin sind wir von der Fahrt rein, denn erst dann werden die alkoholischen Getränke freigegeben. Kleiderordnung wird kontrolliert. Und: Alle mit JCW-auspuff müssen sowieso außerhalb des Dorfes parken Yeah!

Was ist mitm Surround-Sprotzel-Hoppel, darf der ins Dorf!? Mr. Orange
Ne, das gute Stück lass ich lieber zu Hause!
BTW: Sollen wir noch irgendwas mitbringen? Head Scratch

keram schrieb:äääähhhhhm, äääähhhhh.....ich wollte die Belehrung eigentlich direkt beim ersten Treff am Kaufland Glauchau loslassen. Als langjähriger Wahlleipziger kämpfe ich ja auch noch bisschen mit den neuen Gegebenheiten einer dörflichen Gemeinschaft. Zwinkern

na da würd ich mich als taxi für die ärmsten außerhalb-parken-müsser zur verfügung stellen, erschein ja wahrscheinlich eh im mucksmäusschenstillen leihMINI Augenrollen

kleiderordnung? worauf kommts denn an? muss ich eventuell nochmal shoppen gehen? Nägel machen

Chapter East Smalltalk 12 - Reden auf der Überholspur - Doenermann - 17.08.2009

LIZzy schrieb:na da würd ich mich als taxi für die ärmsten außerhalb-parken-müsser zur verfügung stellen, erschein ja wahrscheinlich eh im mucksmäusschenstillen leihMINI Augenrollen

kleiderordnung? worauf kommts denn an? muss ich eventuell nochmal shoppen gehen? Nägel machen

Muhaha

Oh ja, ich würde dann mitshoppen gehen Yeah! - auch wenn ich Donnerstag nicht dabei bin. Seufzen

Doenermann schrieb:Muhaha

Oh ja, ich würde dann mitshoppen gehen Yeah! - auch wenn ich Donnerstag nicht dabei bin. Seufzen

na was für das kommende WE brauchst du doch sicher noch Pfeifen Devil!

Chapter East Smalltalk 12 - Reden auf der Überholspur - keram - 17.08.2009

SchokoClubbi schrieb:Was ist mitm Surround-Sprotzel-Hoppel, darf der ins Dorf!? Mr. Orange
Ne, das gute Stück lass ich lieber zu Hause!
BTW: Sollen wir noch irgendwas mitbringen? Head Scratch

Surround-Sprotzel-Hoppel ? Head Scratch

hm, nö, ich denke, ich krieg Euch schon versorgt. Wer noch irgendwas mitbringen möchte, weil er nur spezielle Getränke verträgt oder einfach den Keller leerbekommen muß, darf das natürlich gern. Vielleicht haben wir Glück mit dem Wetter und können in lustiger Runde im Garten sitzen.

Den Pool will ja John D vor Ort ausheben und präparieren, wenn ich richtig verstanden habe. Respekt

Vielleicht nicht grad überhungrig anreisen, da ich nur paar Snacks da haben werde, komme direkt aus dem Studio vorher...

Für Getränke und Schokowaffelbecher sorge ich dann schon...

Tja, und die Kleiderordnung erfrage ich noch zeitnah bei der gemeindeverwaltung... Party 01

Chapter East Smalltalk 12 - Reden auf der Überholspur - SchokoClubbi - 17.08.2009

LIZzy schrieb:na da würd ich mich als taxi für die ärmsten außerhalb-parken-müsser zur verfügung stellen, erschein ja wahrscheinlich eh im mucksmäusschenstillen leihMINI Augenrollen

Doenermann schrieb:Muhaha

OMG, die Mädels wollen zusammen shoppen gehen!!! In Ohnmacht fallen

keram schrieb:Tja, und die Kleiderordnung erfrage ich noch zeitnah bei der gemeindeverwaltung... Party 01

ok, ich such mir dann schonmal was hübsches hochgeschlossenes in frischen grautönen Pfeifen

Chapter East Smalltalk 12 - Reden auf der Überholspur - Doenermann - 17.08.2009

SchokoClubbi schrieb:OMG, die Mädels wollen zusammen shoppen gehen!!! In Ohnmacht fallen

Nägel machen Wasn?! Mr. Gulf

Okay okay, wir bringen euch auch was mit Zwinkern