Chapter East Smalltalk 12 - Reden auf der Überholspur -
LIZzy - 17.08.2009
keram schrieb:Guten Morgen zusammen,...
ich dacht, ich bin im falschen alten Fred gelandet - Lizzy immer noch nich zurück??? Ich fasses nich...
btw, haste mal nach den Zusatzscheini-preisen gefragt?
Do klappt nun übrigens, sind ja paar zusammengekommen 
huhu keram
ja, jetzt haben sie ihr ein neues klappern eingebaut, isses nicht hübsch?

gefragt hab ich, aber die mühlen unserer NL mahlen sehr sehr langsam

aber das ist ja nix neues.
oh fein, da können wir uns ja am do schön daneben benehmen

keram - 17.08.2009
LIZzy schrieb:huhu keram 
ja, jetzt haben sie ihr ein neues klappern eingebaut, isses nicht hübsch? 
gefragt hab ich, aber die mühlen unserer NL mahlen sehr sehr langsam 
aber das ist ja nix neues.
oh fein, da können wir uns ja am do schön daneben benehmen 

äääähhhhhm, äääähhhhh.....ich wollte die Belehrung eigentlich direkt beim ersten Treff am Kaufland Glauchau loslassen. Als langjähriger Wahlleipziger kämpfe ich ja auch noch bisschen mit den neuen Gegebenheiten einer dörflichen Gemeinschaft.
Das Baby wird gegen halb 8 ins Bett gebracht, bis dahin sind wir von der Fahrt rein, denn erst dann werden die alkoholischen Getränke freigegeben. Kleiderordnung wird kontrolliert. Und: Alle mit JCW-auspuff müssen sowieso außerhalb des Dorfes parken
SchokoClubbi - 17.08.2009
keram schrieb:äääähhhhhm, äääähhhhh.....ich wollte die Belehrung eigentlich direkt beim ersten Treff am Kaufland Glauchau loslassen. Als langjähriger Wahlleipziger kämpfe ich ja auch noch bisschen mit den neuen Gegebenheiten einer dörflichen Gemeinschaft. 
Das Baby wird gegen halb 8 ins Bett gebracht, bis dahin sind wir von der Fahrt rein, denn erst dann werden die alkoholischen Getränke freigegeben. Kleiderordnung wird kontrolliert. Und: Alle mit JCW-auspuff müssen sowieso außerhalb des Dorfes parken 
Was ist mitm Surround-Sprotzel-Hoppel, darf der ins Dorf!?

Ne, das gute Stück lass ich lieber zu Hause!
BTW: Sollen wir noch irgendwas mitbringen?
LIZzy - 17.08.2009
keram schrieb:äääähhhhhm, äääähhhhh.....ich wollte die Belehrung eigentlich direkt beim ersten Treff am Kaufland Glauchau loslassen. Als langjähriger Wahlleipziger kämpfe ich ja auch noch bisschen mit den neuen Gegebenheiten einer dörflichen Gemeinschaft. 
na da würd ich mich als taxi für die ärmsten außerhalb-parken-müsser zur verfügung stellen, erschein ja wahrscheinlich eh im mucksmäusschenstillen leihMINI
kleiderordnung? worauf kommts denn an? muss ich eventuell nochmal shoppen gehen?
Doenermann - 17.08.2009
LIZzy schrieb:na da würd ich mich als taxi für die ärmsten außerhalb-parken-müsser zur verfügung stellen, erschein ja wahrscheinlich eh im mucksmäusschenstillen leihMINI 
kleiderordnung? worauf kommts denn an? muss ich eventuell nochmal shoppen gehen? 
Oh ja, ich würde dann mitshoppen gehen

- auch wenn ich Donnerstag nicht dabei bin.
LIZzy - 17.08.2009
Doenermann schrieb:
na was für das kommende WE brauchst du doch sicher noch
keram - 17.08.2009
SchokoClubbi schrieb:Was ist mitm Surround-Sprotzel-Hoppel, darf der ins Dorf!? 
Ne, das gute Stück lass ich lieber zu Hause!
BTW: Sollen wir noch irgendwas mitbringen? 
Surround-Sprotzel-Hoppel ?
hm, nö, ich denke, ich krieg Euch schon versorgt. Wer noch irgendwas mitbringen möchte, weil er nur spezielle Getränke verträgt oder einfach den Keller leerbekommen muß, darf das natürlich gern. Vielleicht haben wir Glück mit dem Wetter und können in lustiger Runde im Garten sitzen.
Den Pool will ja John D vor Ort ausheben und präparieren, wenn ich richtig verstanden habe.
Vielleicht nicht grad überhungrig anreisen, da ich nur paar Snacks da haben werde, komme direkt aus dem Studio vorher...
Für Getränke und Schokowaffelbecher sorge ich dann schon...
Tja, und die Kleiderordnung erfrage ich noch zeitnah bei der gemeindeverwaltung...
SchokoClubbi - 17.08.2009
LIZzy schrieb:na da würd ich mich als taxi für die ärmsten außerhalb-parken-müsser zur verfügung stellen, erschein ja wahrscheinlich eh im mucksmäusschenstillen leihMINI 
Doenermann schrieb:
OMG, die Mädels wollen zusammen shoppen gehen!!!
LIZzy - 17.08.2009
keram schrieb:Tja, und die Kleiderordnung erfrage ich noch zeitnah bei der gemeindeverwaltung... 
ok, ich such mir dann schonmal was hübsches hochgeschlossenes in frischen grautönen
Doenermann - 17.08.2009
SchokoClubbi schrieb:OMG, die Mädels wollen zusammen shoppen gehen!!! 

Wasn?!
Okay okay, wir bringen euch auch was mit