Chapter East Smalltalk 20 - Der Sommer ist vorbei, es lebe die Schneeballschlacht -
Doenermann - 24.10.2009
Das Lied hab ich mit meinem Banknachbarn immer gesungen, wenn uns in der Schule langweilig war
Chapter East Smalltalk 20 - Der Sommer ist vorbei, es lebe die Schneeballschlacht -
Kati299 - 24.10.2009
LIZzy schrieb:na die püppi war ja hübsch - aber so richtig was los war mit der ja nicht 

die hatte scheene haare
JohnD - 24.10.2009
LIZzy schrieb:macht die sich dann nackisch? 
ach naja, 130 tacken müssen wir nicht ausgeben, um ne hexe zu sehen - ich lass einfach die haare lufttrocknen und schmink mich nicht - is billiger und ihr fürchtet euch auch 
Was, du kommst ungeschminkt und mit luftgetrockneten Haaren - ohoh, aber Geld bekommste keines dafür
Sind ja nur vier Blatt von der Küchenrolle

... ich dachte hier kommt sonst was
Doenermann - 24.10.2009
JohnD schrieb:Sind ja nur vier Blatt von der Küchenrolle
Na lieber so, als wenn man sich dann wieder nicht entscheiden kann. Komm mit nem Überangebot immer nicht ganz klar
JohnD - 24.10.2009
LIZzy schrieb:na das würde mich mal interessieren 
Du nicht

, wobei wenn ichs mir recht überlege

hmmm nuja, eine Möglichkeit wäre es gewesen
LIZzy - 24.10.2009
Doenermann schrieb:Das Lied hab ich mit meinem Banknachbarn immer gesungen, wenn uns in der Schule langweilig war

bei mir gibts eine regel: don't sing in my class
Kati299 schrieb:
die hatte scheene haare
dat stimmt

aber sonst wars eher lala

unter bauchtanz habsch mir irgendwas tolleres vorgestellt
JohnD schrieb:Was, du kommst ungeschminkt und mit luftgetrockneten Haaren - ohoh, aber Geld bekommste keines dafür 
das kann ich dafür auch nicht verlangen

Zitat:Sind ja nur vier Blatt von der Küchenrolle
und, wie sieht die küchenrolle aus? vielversprechend
LIZzy - 24.10.2009
JohnD schrieb:Du nicht
, wobei wenn ichs mir recht überlege
hmmm nuja, eine Möglichkeit wäre es gewesen 
nene, ick lass mir nich behexen

abba lass mal hören, wer wärs gewesen? döni, oder?
Doenermann - 24.10.2009
LIZzy schrieb:bei mir gibts eine regel: don't sing in my class 
Bei uns beiden hättest du bestimmt ne Ausnahme gemacht.
Doenermann - 24.10.2009
LIZzy schrieb:nene, ick lass mir nich behexen 
abba lass mal hören, wer wärs gewesen? döni, oder? 

DAS glaube ich nicht. Und wenn hätte ich der guten Frau mal gezeigt, wie Hexenverbrennung ausgesehen hat
z3r0 - 24.10.2009
Grüße aus Bärlin!!!