MINI² - Die ComMINIty
Bayernsmalltalk 114 ... F-ADHS ist heilbar - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Bayern/Franken (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=133)
+----- Forum: Chapter Bayern/Franken-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=116)
+----- Thema: Bayernsmalltalk 114 ... F-ADHS ist heilbar (/showthread.php?tid=32457)

Bayernsmalltalk 114 ... F-ADHS ist heilbar - La Tatü - 14.02.2010

Joona schrieb:Boah man, schreibs doch noch hin Püh!
32, in worten: zweiunddreißig, thirty-two, tweeëndertig, trente-deux ... reicht das? Devil!

Joona schrieb:Wieso, hast doch noch 66 Jahre übrig Schulter zucken
Nein, Angst will ich gar nicht ... Lol

Joona schrieb:Notiz an mich: Wir lassen Dich nie unbeaufsichtigt in unseren Keller, dort wo die ganzen Weinkisten lagern eek!

keine bange, ich mag' eher die trockenen rotweine - somit fällt schonmal ein teil eurer weine weg Pfeifen

Bayernsmalltalk 114 ... F-ADHS ist heilbar - Joona - 14.02.2010

Carbonium schrieb:Also nur Digger Party oder wie????
Püh!
Nein, gepflegtes Beisammensein bei einem intellektuell anspruchsvollen Kinofilm... also ein Kulturabend quasi Pfeifen

Bayernsmalltalk 114 ... F-ADHS ist heilbar - Carbonium - 14.02.2010

Tati76 schrieb:keine bange, ich mag' eher die trockenen rotweine - somit fällt schonmal ein teil eurer weine weg Pfeifen

Na kein thma, an nem trockenen Rotwein solls ned scheitern...ca. 70 Flaschen lagernd Devil!

Tati76 schrieb:32, in worten: zweiunddreißig, thirty-two, tweeëndertig, trente-deux ... reicht das? Devil!
F*ck You!
Ich hab kein Problem mit meinem Alter Headbang, ich hab kein Problem mit meinem Alter Headbang, ich hab kein Problem mit meinem Alter Headbang, ich hab kein Problem mit meinem Alter Headbang, ich hab kein Problem mit meinem Alter Headbang Pfeifen

Tati76 schrieb:Nein, Angst will ich gar nicht ... Lol
Ich schon Nägel machen ... allein schon um dem Puschel sein Geld zu verprassen Muhaha

Carbonium schrieb:Aber wenn dat Hirn vorher schon nen Schlag abbekommen hat??? Head Scratch Devil!
aso, sowat gibbet auch? Head Scratch naja, betrifft mich aber gott sei dank nicht, oder? Schwitzen

Carbonium schrieb:Solange Rudi Rammler ned in der Nähe is...besteht ja kaum Gefahr Mr. Orange
ach? wer is'n dat? kenn' ich noch gar nicht ... ist der jünger als dr. hase? Devil!

Joona schrieb:Kömmer ja auch morgen mal noch per Verteilermail das Scheinsche befragen, wa Zwinkern
yes, machen wir so Jawoll!

Joona schrieb:Guter Einwand Idee
Darf ich mir den für's Rafting ausleihen? Pfeifen
nö, du hast doch schon 'nen helm auf He He

Joona schrieb:Achso, PS: aber diesmal Mädelsabend ohne Alkohol Pfeifen
eek! ok, ich bin raus Devil!

Carbonium schrieb:Also nur Digger Party oder wie????
bitte was? eek! pfui ... Fieses Grinsen

Joona schrieb:Ich schon Nägel machen ... allein schon um dem Puschel sein Geld zu verprassen Muhaha

Welches Geld??? Weißt ganz genau dass ich das alles an MINI überweisen darf...

Joona schrieb:Püh!
Nein, gepflegtes Beisammensein bei einem intellektuell anspruchsvollen Kinofilm... also ein Kulturabend quasi Pfeifen
mist, hätte ich vorher lesen sollen So ein Mist! Lol

ja genau, so soll es sein Nicken Pfeifen
Carbonium schrieb:Na kein thma, an nem trockenen Rotwein solls ned scheitern...ca. 70 Flaschen lagernd Devil!
ach na dann Nägel machen jetzt brauchen wir nur noch einen termin ...
Joona schrieb:F*ck You!
Ich hab kein Problem mit meinem Alter Headbang, ich hab kein Problem mit meinem Alter Headbang, ich hab kein Problem mit meinem Alter Headbang, ich hab kein Problem mit meinem Alter Headbang, ich hab kein Problem mit meinem Alter Headbang Pfeifen
dat hilft nix, versuche ich mir auch jeden tag einzureden ... Pfeifen
Joona schrieb:Ich schon Nägel machen ... allein schon um dem Puschel sein Geld zu verprassen Muhaha
selbst wenn ich wollte, würde ich dat nicht schaffen, den hasen zu überleben ... bei mir inner family sind sie alle herzkrank - und ich gehör' bestimmt auch dazu - aber lieber ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende, wa? Devil!

Tati76 schrieb:ach? wer is'n dat? kenn' ich noch gar nicht ... ist der jünger als dr. hase? Devil!

Keine Ahnung, aber man sagt der habe nen gaaaanz süßen puscheligen Schw... Und tackern kann der Respekt

Tati76 schrieb:yes, machen wir so Jawoll!
Party 01

Tati76 schrieb:nö, du hast doch schon 'nen helm auf He He
Der ist aber - erstaunlicherweise Devil! - doch noch ZU flexibel, um wirklich sicher zu sein Traurig nicken

Tati76 schrieb:eek! ok, ich bin raus Devil!
Na guuuuut.... okaaaay... aber nur n kleiner Pfeifen

Carbonium schrieb:Welches Geld??? Weißt ganz genau dass ich das alles an MINI überweisen darf...
Ja schon, aber wer weiß was Du alles an Kohle vor mir versteckst, was dann erst an's Tageslicht kommt Pfeifen

Carbonium schrieb:Keine Ahnung, aber man sagt der habe nen gaaaanz süßen puscheligen Schw... Und tackern kann der Respekt

eek! damit wäre ich in meinem alter sicherlich überfordert Fieses Grinsen