MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 35 - Der mit ohne Namen - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 35 - Der mit ohne Namen (/showthread.php?tid=32815)

Chapter East Smalltalk 35 - Der mit ohne Namen - LIZzy - 14.02.2010

omufflon schrieb:Kommt drauf an was du verlangst Püh!
Schick mir erst einmal einen Kostenvoranschlag Pfeifen

Du würdest eh alles in Lizzy stecken...und dann sieht die ja noch schöner aus...das kann ich nicht machen He He

Kichern ja, uuuunter uuuumständen würd ich wirklich wieder alles in die lizzy investieren, entweder in neue kleidchen, schuhe oder auch ein bisschen technikkrimskrams..... oder ich pack es kurzerhand in den tank Sonne

Chapter East Smalltalk 35 - Der mit ohne Namen - omufflon - 14.02.2010

Doenermann schrieb:Wieder daha Winken Frisch gebadet und mit vollem Bauch Yeah! Urlaub ist schon toll Nägel machen

In 45 min gebadet und fürs leibliche Wohl gesorgt Respekt

Chapter East Smalltalk 35 - Der mit ohne Namen - Doenermann - 14.02.2010

omufflon schrieb:In 45 min gebadet und fürs leibliche Wohl gesorgt Respekt

Ich war doch zu schnell. Meine Ma hat sich auch schon gewundert Head Scratch Naja, ab morgen dann. Müsste heute eigentlich noch bissel was nebenher machen

Doenermann schrieb:Ich war doch zu schnell. Meine Ma hat sich auch schon gewundert Head Scratch Naja, ab morgen dann. Müsste heute eigentlich noch bissel was nebenher machen
wasn? Popcorn Devil!

LIZzy schrieb:wasn? Popcorn Devil!

Mein Ausbildungsleiter hat mir nach 1 1/2 Jahren gesagt, dass in den Ausbildungsnachweisen auch der Urlaub drin stehen muss. Nun darf ich mal nachgucken, wann ich Urlaub hatte und wann ich im Krankenhaus war, dann alles tabellarisch eintragen und auf jedem schon ausgedruckten Blatt die Ausbildungsnachweis-Nr. mit TippEx abändern. Augenrollen Wo bleibt eigentlich der Chapterpraktikant?! Würde auch 5 Euro zum Monatslohn beisteuern... Augenrollen

Chapter East Smalltalk 35 - Der mit ohne Namen - omufflon - 14.02.2010

Doenermann schrieb:Ich war doch zu schnell. Meine Ma hat sich auch schon gewundert Head Scratch Naja, ab morgen dann. Müsste heute eigentlich noch bissel was nebenher machen

Dann werde ich auch mal schnell unter die Dusche hüpfen Pfeifen
Dann müssten ja schon fast Tatortvorbereitungen getroffen werden...aber durch dieses blöde Mainz wie es sing...oder so Motzen

Also dann erst mal Duschen

Und ich schau ab und zu mal bei euch rein...und misch mich dann unters Volk Mr. Orange

Also dann guten Wochenstart Winke 02

omufflon schrieb:Dann werde ich auch mal schnell unter die Dusche hüpfen Pfeifen
Dann müssten ja schon fast Tatortvorbereitungen getroffen werden...aber durch dieses blöde Mainz wie es sing...oder so Motzen

Und ich schau ab und zu mal bei euch rein...und misch mich dann unters Volk Mr. Orange

Dir auch n flauschigen Wochenstart Winken

Doenermann schrieb:Mein Ausbildungsleiter hat mir nach 1 1/2 Jahren gesagt, dass in den Ausbildungsnachweisen auch der Urlaub drin stehen muss. Nun darf ich mal nachgucken, wann ich Urlaub hatte und wann ich im Krankenhaus war, dann alles tabellarisch eintragen und auf jedem schon ausgedruckten Blatt die Ausbildungsnachweis-Nr. mit TippEx abändern. Augenrollen Wo bleibt eigentlich der Chapterpraktikant?! Würde auch 5 Euro zum Monatslohn beisteuern... Augenrollen

ach du schreck Augenrollen na das ist ja nervig Trost
wir sollten wirklich langsam mal ein ausschreiben für nen praktikanten rausjagen - die ungeliebten tätigkeiten häufen sich ja....

omufflon schrieb:Dann werde ich auch mal schnell unter die Dusche hüpfen Pfeifen

auja, schau mal wieder hier rein Mr. Orange

dann wünsch ich dir mal fröhliches duschen, sing nicht so laut Mr. Orange, und nen entspannten start in die woche Sonne

LIZzy schrieb:ach du schreck Augenrollen na das ist ja nervig Trost
wir sollten wirklich langsam mal ein ausschreiben für nen praktikanten rausjagen - die ungeliebten tätigkeiten häufen sich ja....

Traurig nicken Aber bis dahin müssen wir das wohl alles selber in die Hand nehmen ...

Doenermann schrieb:Traurig nicken Aber bis dahin müssen wir das wohl alles selber in die Hand nehmen ...

leider Augenrollen
aber es wird sicher eh nicht so einfach werden, den perfekten praktikanten zu finden, wir haben ja schon recht gehobene ansprüche PfeifenDevil!