MINI² - Die ComMINIty
CE-ST # 44 - Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: CE-ST # 44 - Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät (/showthread.php?tid=33817)



CE-ST # 44 - Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät - z3r0 - 03.05.2010

Vakuumpumpe geht beim R56 auch über den Motor... okay, dann hätten wir das auch geklärt. Naja man hätte sich es auch denken können Pfeifen

Die Pumpe kostet rund 400 € - langsam kriegst du mich ein PfeifenDevil!


CE-ST # 44 - Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät - z3r0 - 03.05.2010

Edith sagt:

Marek, kauf dir einen R50-R53, da hast du Motor und Getriebeschäden, Lenksäulenschäden noch und nöcher, aber bremsen kannst du immer Top

(Okay außer wenn wie bei mir mal wieder ein Wackler im Zündanlassstecker ist)


CE-ST # 44 - Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät - keram - 03.05.2010

z3r0 schrieb:Edith sagt:

Marek, kauf dir einen R50-R53, da hast du Motor und Getriebeschäden, Lenksäulenschäden noch und nöcher, aber bremsen kannst du immer Top

(Okay außer wenn wie bei mir mal wieder ein Wackler im Zündanlassstecker ist)

och weißte, z3ro, momentan beschäftige ich mich eher weniger mit Gedanken an nen neuen MINI...

@biwi: wie isn der Octavia RS Combi so als VFW zu haben? Und kann man den noch bissl pimpen? Pfeifen


CE-ST # 44 - Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät - blacky - 03.05.2010

Mann, wenn ich das so lese eek!, hab ich wohl mächtig Glück gehabt mit dem SJ. Sonne
Er klappert und quietscht (beim Öffnen und Schließe des Verdecks Devil!)zwar ein bissel, aber dafür isses ein cabbi geworden. Yeah!

So, ich geh ma Auto holen und packen.
Bis gleich noch mal ...


CE-ST # 44 - Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät - z3r0 - 03.05.2010

Sooo ich kann jetzt endlich rausfahren.... (Ein LKW hat meine einzige Ausfahrt die letzten Stunden blockiert, und mit Leo den Waldweg hochhacken ist auch nicht soooo doll) ....weswegen ich mich jetzt langsam vom Acker mache! Ciaooooooooooo Winke 02Winke 02


CE-ST # 44 - Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät - blacky - 03.05.2010

keram schrieb:och weißte, z3ro, momentan beschäftige ich mich eher weniger mit Gedanken an nen neuen MINI...

@biwi: wie isn der Octavia RS Combi so als VFW zu haben? Und kann man den noch bissl pimpen? Pfeifen

Ha, noch einer. Mr. Orange


CE-ST # 44 - Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät - blacky - 03.05.2010

z3r0 schrieb:Sooo ich kann jetzt endlich rausfahren.... (Ein LKW hat meine einzige Ausfahrt die letzten Stunden blockiert, und mit Leo den Waldweg hochhacken ist auch nicht soooo doll) ....weswegen ich mich jetzt langsam vom Acker mache! Ciaooooooooooo Winke 02Winke 02

Mach et juuuut. Yeah!

Wir sehen uns am Freitag.
Ciaoi ... Winke 02


CE-ST # 44 - Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät - Onkel Willi - 03.05.2010

z3r0 schrieb:Edith sagt:

Marek, kauf dir einen R50-R53, da hast du Motor und Getriebeschäden, Lenksäulenschäden noch und nöcher, aber bremsen kannst du immer Top

(Okay außer wenn wie bei mir mal wieder ein Wackler im Zündanlassstecker ist)
montagsautos gibt es überall. mercedes hat/hatte probleme mit den einspritzdüsen bei den dieseln, mit der bremse beim SL und toyota mit dem gaspedal, usw.
es kann einen immer und überall erwischen. klar ist, dass es dann für den einzelnen, so wie jetzt für marek, der absolute supergau ist.
was ist mit wandlung? wieviel km hast du runter, marek?


CE-ST # 44 - Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät - Onkel Willi - 03.05.2010

keram schrieb:@biwi: wie isn der Octavia RS Combi so als VFW zu haben? Und kann man den noch bissl pimpen? Pfeifen
iesch macke dier gudde preis... Augenbrauen


CE-ST # 44 - Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät - keram - 03.05.2010

biwi schrieb:montagsautos gibt es überall. mercedes hat/hatte probleme mit den einspritzdüsen bei den dieseln, mit der bremse beim SL und toyota mit dem gaspedal, usw.
es kann einen immer und überall erwischen. klar ist, dass es dann für den einzelnen, so wie jetzt für marek, der absolute supergau ist.
was ist mit wandlung? wieviel km hast du runter, marek?

über Wandlung denke ich ja schon 3 Monate nach, würd ich auch durchbekommen ohne Probleme, rechnet sich aber nicht. Hat knapp 40T jetzt runter, war ein sehr günstiger Vorführer...kommt mich echt zu teuer Traurig

Über RS könnwer uns ohne Scheiß demnächst mal PNnen...hab aber noch knapp 1,5 Jahre bis zum Wechsel...


btw: tschüssi z3ro/blacky, und danke, danke Micha! Yeah!anbet01:
Winke 02Winke 02