Franken Smalltalk #7 - Wir kriegen dich vielleicht voll bis(s) zum Weltuntergang -
Hammy - 08.11.2011
Major

Schubii ist wieder im Lande
wünsche einen angenehmen Start in die Arbeitswoche..
und dem restlichen Frankenländle auch einen guten Morgen
Franken Smalltalk #7 - Wir kriegen dich vielleicht voll bis(s) zum Weltuntergang -
Schubrakete - 08.11.2011
ja, leider bin ich wieder da... au mann...
Hammy - 08.11.2011

kann dich schon sehr gut verstehen, 2 Wochen im Paradis und nun wieder Arbeitsalltag.. wer möchte da nicht zurück..
Hammy - 08.11.2011
Wie war der Rückflug

, seid auch wieder über Bangkok zurück
Schubrakete - 08.11.2011
jo, auch wieder über bangkok. alles trocken am flughafen, aber weiter nördlich sah es übel aus. sind ja über das ganze elend drüber geflogen. nicht schön.
Mimi - 08.11.2011
Dann willkommen zurück
Sagt mal, hat hier einer Ahnung von den Duplexparklätzen? Ich habe ja jetzt einen, nur nen Katzensprung von der Wohnung entfernt, aber...ich weiß nicht so recht

Er ist nicht gerade, sondern geht so schräg runter:
Ich bin jetzt vorwärts reingefahren, das geht schon, aber rückwärts wär mir lieber und wäre einfacher. Is da irgendwie bekannt ob man da aufsetzt?
Chris, du hast ja auch sowas, aber eben wenn ich mich richtig erinnere, oder?
Naja, jetz bin ich erstmal drin, aber so überzeugt bin ich noch nicht
Schubrakete - 08.11.2011
ich habe nur sowas ähnliches. bei mir sind Parkplätze auch übereinander, aber nicht schräg sondern eben. diese schrägen Dinger wären mir auch etwas suspekt...
Mimi - 08.11.2011
Jo, dachte ich mir...so oft war ich net drin.
Na ja, mal sehen wenn jemand dabei ist wie er beim rückwärts fahren drinhängt
Hammy - 09.11.2011
Guten Morgen Franken
im Blindflug mit dem Radl durch die Nacht

man war das eine Nebelsuppe
Hammy - 09.11.2011
Mimi schrieb:![[Bild: AE06CD1A6F874E9F92964449A266154B.jpg]](http://pics2.mediastore.immowelt.de/B/4/5/1/AE06CD1A6F874E9F92964449A266154B.jpg)
das wäre nix für meinen Kleinen
wenn man da mal den Gang vergisst einzulegen, oder die Handbremse nicht anzieht...