MINI² - Die ComMINIty
Bayernsmalltalk 125 - Bürokollegen und Kaffeesatz - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Bayern/Franken (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=133)
+----- Forum: Chapter Bayern/Franken-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=116)
+----- Thema: Bayernsmalltalk 125 - Bürokollegen und Kaffeesatz (/showthread.php?tid=41679)



Bayernsmalltalk 125 - Bürokollegen und Kaffeesatz - Joona - 24.01.2012

La Tatü schrieb:es hat geschneit Woohoooo!
Suuuuuuuper Augenrollen Lol

Kinners, ich hab Glück gehabt... meine Dokumente waren heute früh noch an Ort und Stelle Schwitzen


Bayernsmalltalk 125 - Bürokollegen und Kaffeesatz - Florian M. - 24.01.2012

Joona schrieb:Suuuuuuuper Augenrollen Lol

Kinners, ich hab Glück gehabt... meine Dokumente waren heute früh noch an Ort und Stelle Schwitzen

Siehste, hast dich umsonst verrückt gemacht... Top


Bayernsmalltalk 125 - Bürokollegen und Kaffeesatz - La Tatü - 24.01.2012

Joona schrieb:Suuuuuuuper Augenrollen Lol
ich korrigiere: kack schneematsch Püh!


Joona schrieb:Kinners, ich hab Glück gehabt... meine Dokumente waren heute früh noch an Ort und Stelle Schwitzen
da haste aber echt schwein gehabt Lol Top
(und bist sicher, dass sie keiner kopiert und dann wieder zurückgelegt hat? Fieses Grinsen)

Florian M. schrieb:Siehste, hast dich umsonst verrückt gemacht... Top
sowas können frauen gut Nicken Pfeifen


Bayernsmalltalk 125 - Bürokollegen und Kaffeesatz - Daxi - 24.01.2012

Joona schrieb:[LICHT] Feuer
Guten Mooooorgen Winke 02, auf in einen neuen Wahnsinstag Devil!

Winke 02 Moin....

La Tatü schrieb:es hat geschneit Woohoooo!

hier nicht.... Püh!

Joona schrieb:Kinners, ich hab Glück gehabt... meine Dokumente waren heute früh noch an Ort und Stelle Schwitzen

siehste alles gut.... Top

Gestern hab ich den Fahrspatz mal wieder getroffen auf der Autobahn... der rast immer so an einem vorbei... da kommt man gar nicht hinter her.... Püh! oder ich fahr so langsam.... Head Scratch


Bayernsmalltalk 125 - Bürokollegen und Kaffeesatz - La Tatü - 24.01.2012

Daxi schrieb:Gestern hab ich den Fahrspatz mal wieder getroffen auf der Autobahn... der rast immer so an einem vorbei... da kommt man gar nicht hinter her.... Püh! oder ich fahr so langsam.... Head Scratch
wahrscheinlich letzteres Pfeifen

sonst alles gut in NRW?


Bayernsmalltalk 125 - Bürokollegen und Kaffeesatz - Daxi - 24.01.2012

La Tatü schrieb:wahrscheinlich letzteres Pfeifen

sonst alles gut in NRW?

Ich halte mich nur an Regeln.... Püh! wenn da 120 steht, dann fahre ich nicht schneller als 130.... Püh!

Ja sonst alles gut in NRW.... Mr. Orange kein Schnee... Frühlingswetter... könnt mal Winter werden... aber sonst alles fein.... Mr. Orange


Bayernsmalltalk 125 - Bürokollegen und Kaffeesatz - La Tatü - 24.01.2012

Daxi schrieb:Ich halte mich nur an Regeln.... Püh! wenn da 120 steht, dann fahre ich nicht schneller als 130.... Püh!

Ja sonst alles gut in NRW.... Mr. Orange kein Schnee... Frühlingswetter... könnt mal Winter werden... aber sonst alles fein.... Mr. Orange
die sind da in NRW nicht so streng, wie hier in BY Lol
ich hab' noch nie so viele knöllchen kassiert, wie in meiner anfangszeit hier in bayern Pfeifen... voll krass.

also jetzt muss bei euch auch kein winter mehr kommen - hab' keinen bock, mir an karneval den boppes abzufrieren...
wir müssen eh nochmal schnacken - wir brauchen doch sicherlich noch utensilien und was für drunter, oder nicht? Head Scratch


Bayernsmalltalk 125 - Bürokollegen und Kaffeesatz - Daxi - 24.01.2012

La Tatü schrieb:also jetzt muss bei euch auch kein winter mehr kommen - hab' keinen bock, mir an karneval den boppes abzufrieren...
wir müssen eh nochmal schnacken - wir brauchen doch sicherlich noch utensilieren und was für drunter, oder nicht? Head Scratch

Ja der Fahrspatz hat da die Übersicht.... Sonne Ich freu mich schon total auf Karneval.... Party 02

Allerdings mein Bobby wird nicht dabei sein.... er muss arbeiten... Püh! das gab schon Krieg zu Hause am WE.... Püh! Aber ich kann auch alleine Spass haben... mit Euch.... Party 02


Bayernsmalltalk 125 - Bürokollegen und Kaffeesatz - La Tatü - 24.01.2012

Daxi schrieb:Ja der Fahrspatz hat da die Übersicht.... Sonne Ich freu mich schon total auf Karneval.... Party 02

Allerdings mein Bobby wird nicht dabei sein.... er muss arbeiten... Püh! das gab schon Krieg zu Hause am WE.... Püh! Aber ich kann auch alleine Spass haben... mit Euch.... Party 02
oh-oooohhh, da hat der bobby sich aber ins aus geschossen, was? Pfeifen

das mit dem spass sollten wir aber hinbekommen... wir füllen den hasen ab und machen uns über ihn lustig Devil!


Bayernsmalltalk 125 - Bürokollegen und Kaffeesatz - Daxi - 24.01.2012

La Tatü schrieb:oh-oooohhh, da hat der bobby sich aber ins aus geschossen, was? Pfeifen

das mit dem spass sollten wir aber hinbekommen... wir füllen den hasen ab und machen uns über ihn lustig Devil!

Oh das klingt nach nem Plan.... Yeah!