MINI² - Die ComMINIty
CRR Wohnzimmer-Smalltalk 65 - Das fröhliche Krabbeln - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Rhein/Ruhr (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=132)
+----- Forum: Chapter Rhein/Ruhr-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=115)
+----- Thema: CRR Wohnzimmer-Smalltalk 65 - Das fröhliche Krabbeln (/showthread.php?tid=42223)



CRR Wohnzimmer-Smalltalk 65 - Das fröhliche Krabbeln - James Blond 007 - 29.02.2012

CheckeredGirl schrieb:morgen

drei Jahre www.hotel-abalone.com Yeah!
Die Seite kenn ich ja Top

Drei jähriges wusste ich jetzt nicht … dann kann ich dir ja Morgen gratulieren Yeah!
Head Scratch ... irgendwie kam es mir vor als gäbe es dich schon länger dort oder das Hotel Kichern


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 65 - Das fröhliche Krabbeln - CheckeredGirl - 29.02.2012

James Blond 007 schrieb:Die Seite kenn ich ja Top

Drei jähriges wusste ich jetzt nicht … dann kann ich dir ja Morgen gratulieren Yeah!
Head Scratch ... irgendwie kam es mir vor als gäbe es dich schon länger dort oder das Hotel Kichern

nun ja streng genommen habe ich das mal 2003 eröffnet ........Pfeifen

aber seit dem 01.03.2009 bin ich eigenständig ! FREI so zu sagen ! Devil!


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 65 - Das fröhliche Krabbeln - James Blond 007 - 29.02.2012

CheckeredGirl schrieb:nun ja streng genommen habe ich das mal 2003 eröffnet ........Pfeifen

aber seit dem 01.03.2009 bin ich eigenständig ! FREI so zu sagen ! Devil!
Ja nicht schlecht Top

Kenn dich halt nur als unsere Herbergsmutter Kichern

Was ist eigentlich beim Start der Kölner Messe, hast du auch viele aus dem Ausland z.B. China usw.oder so Head Scratch


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 65 - Das fröhliche Krabbeln - CheckeredGirl - 29.02.2012

James Blond 007 schrieb:Ja nicht schlecht Top

Kenn dich halt nur als unsere Herbergsmutter Kichern

Was ist eigentlich beim Start der Kölner Messe, hast du auch viele aus dem Ausland z.B. China usw.oder so Head Scratch

nein ....mir scheint die Eisenwarenmesse ist diesmal ein Reinfall für die Aussteller .....ich habe zwar volles Haus Yeah!...doch das sind eher immer die ..die immer da sind .....keine Warteschlage dieses Jahr .........


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 65 - Das fröhliche Krabbeln - CheckeredGirl - 29.02.2012

James Blond 007 schrieb:Ja nicht schlecht Top

Kenn dich halt nur als unsere Herbergsmutter Kichern

Was ist eigentlich beim Start der Kölner Messe, hast du auch viele aus dem Ausland z.B. China usw.oder so Head Scratch

...was ich ja gerne von Herzen bin ......Verlegenes Mädchen








Du kommst nur so selten .....


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 65 - Das fröhliche Krabbeln - James Blond 007 - 29.02.2012

CheckeredGirl schrieb:nein ....mir scheint die Eisenwarenmesse ist diesmal ein Reinfall für die Aussteller .....ich habe zwar volles Haus Yeah!...doch das sind eher immer die ..die immer da sind .....keine Warteschlage dieses Jahr .........
Stimmt, auf Grund von Kosten ist es in den letzten Jahren zurückgegangen. Aber vor Ort ist doch noch irgendwie viel los,
Menschen aus nah und fern und die Japaner/Chinesen Head Scratch ... fotografieren alles was sich nicht bewegt Kichern

Bin seit 20 Jahren immer mal vor Ort, Privat Pfeifen


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 65 - Das fröhliche Krabbeln - CheckeredGirl - 29.02.2012

James Blond 007 schrieb:Stimmt, auf Grund von Kosten ist es in den letzten Jahren zurückgegangen. Aber vor Ort ist doch noch irgendwie viel los,
Menschen aus nah und fern und die Japaner/Chinesen Head Scratch ... fotografieren alles was sich nicht bewegt Kichern

Bin seit 20 Jahren immer mal vor Ort, Privat Pfeifen

Photokina ist da toll TopLol


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 65 - Das fröhliche Krabbeln - James Blond 007 - 29.02.2012

CheckeredGirl schrieb:Photokina ist da toll TopLol
StimmtTop … toll ist auch das ich noch mal los muss/will Traurig
Bis später mal Winke 02


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 65 - Das fröhliche Krabbeln - cabriosonne - 29.02.2012

James Blond 007 schrieb:In Ohnmacht fallen … ich könnte mir ja jetzt nen Wolf schreiben, aber mal meine Meinung … zusammengefasst
Da es am Tag der Tour auch noch andere Verkehrsteilnehmer auf deutschen Straßen geben wird, werden zwangsläufig immer Fremdfabrikate dem letzten Mini folgen. Warum dann nicht ein Beetle Lol
In anderen Gruppen geht es doch auch, wenn zum Zeitpunkt der Tour kein MINI zur Verfügung steht …
Und schließlich bist du auch nicht irgendwer sondern unsere Bea Yeah!
Bei mir dürftest du sogar mittendrin mitfahren Lol
Aufgrund der Länge des MINI-Corsos, werden wahrscheinlich sowieso das ein oder andere Fremdfabrikat sich in der Gruppe befinden (Yeah!... was zum spielen Devil!)

Head Scratch … das ist im Moment mein Gedanke Achselzucken


DANKE.Sehe ich auch so und war bis jetzt auch auf jeder Tour so, aber Achims Posts waren klar udn deutlich. Im Moment ist es eh mehr Richtung nein, weil wir so viel zu tun haben. Ob ich bis zum 25.3. was sagen kann weiß ich auch noch nicht. Und danach geht es ja eh nicht mehr. Zwinkern

CheckeredGirl schrieb:man sollte auch nicht alles auf die Goldwaage legen .......

verstehe ich jetzt nicht aber egal Head Scratch


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 65 - Das fröhliche Krabbeln - CheckeredGirl - 29.02.2012

James Blond 007 schrieb:StimmtTop … toll ist auch das ich noch mal los muss/will Traurig
Bis später mal Winke 02

bis später Winke 02