Im Wartezimmer - wer noch? - Part V -
jeb - 11.05.2012

Was ist dann mit Dinamica so schwierig/problematisch dass die es streichen vom Programm? Muss ich auf was achten bei der Ablieferung
Anatol - 11.05.2012
jeb schrieb:
Was ist dann mit Dinamica so schwierig/problematisch dass die es streichen vom Programm? Muss ich auf was achten bei der Ablieferung 
An Dinamica ist gar nichts problematisch! Der Recaro-Sitz bzw. dessen Form machen Schwierigkeiten!
jeb - 11.05.2012
Und da habe ich noch was gefunden... in der Beschreibung zum "Glasdach, elektrisch mit Ausstellfunktion für vorn
und hinten" findet man:
"... Vor ungewünscht intensiver
Sonneneinstrahlung schützen entweder das getönte Glas oder
zwei im Mittelsteg eingebaute, ausziehbare Rollos. ..."
Rollo's haben schon mal gehakt, und Tönen wollte ich die schon selber, weil's doch teilweise zu wild reinscheint.
Wer weiß wann was "verbaut" wird?
Doenermann - 11.05.2012
jeb schrieb:Und da habe ich noch was gefunden... in der Beschreibung zum "Glasdach, elektrisch mit Ausstellfunktion für vorn
und hinten" findet man:
"... Vor ungewünscht intensiver
Sonneneinstrahlung schützen entweder das getönte Glas oder
zwei im Mittelsteg eingebaute, ausziehbare Rollos. ..."
Rollo's haben schon mal gehakt, und Tönen wollte ich die schon selber, weil's doch teilweise zu wild reinscheint.
Wer weiß wann was "verbaut" wird?
Du hast beides drin. Getöntes Glas und die Rollos. Ist eher ein Kommunikationsfehler durch die deutsche Sprache

Wenn du noch mehr Schutz haben willst, kannst du das Rollo nutzen, mein Lieblingsholländer
jeb - 11.05.2012
Dann fehlt aber das wort "zusätzlich" zu den Rollo's...
Also in mein erste 2 Clubbi's war nix getönte Scheibe im Glasdach... aber vielleicht beim neuen.
Anatol - 12.05.2012
Endlich, meiner hat wohl in der Nacht auf Freitag die Fahrzeugidentnummer bekommen... jetzt geht's schnell!
alfred_t - 12.05.2012
Hallo zusammen,
ich geselle mich mal zu euch. Ich warte auf meinen JCW seit 2 Wochen.
@Anatol
Woher bekommt man denn die Nachricht über die Fahrzeugidentnummer?
Anatol - 12.05.2012
Die kann dir dein Verkäufer ab einem bestimmten Produktionsstatus geben. Siehe auch hier:
http://www.mini2.info/forum/archive/index.php/t-454.html
alfred_t - 12.05.2012
Anatol schrieb:Die kann dir dein Verkäufer ab einem bestimmten Produktionsstatus geben. Siehe auch hier: http://www.mini2.info/forum/archive/index.php/t-454.html
DANKE
Bloemche - 14.05.2012
Bloemche schrieb:Die Info über den Stand kannst du bei deinem Verkäufer erfragen 
Mein Roadster ist gestern beim Händler angekommen
und heut hab ich ihn gesehen und kurz Probesitzen dürfen. Auslieferungstermin vereinbart!
Bestellt am: 28.03.2012
Bestätigung am: 29.03.2012
Ankunft Händler: 03.05.2012
Macht in Summe: 36 Tage bzw. 5 Wochen, 1 Tag 
Ich verabschiede mich aus dem Wartezimmer - heute war Auslieferung und jetzt steht

an