MINI² - Die ComMINIty
U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² friends-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! (/showthread.php?tid=51520)



U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - Benutzername - 10.09.2014

Doenermann schrieb:Ich würde es sogar auf "ohne 4 Räder" eingrenzen Pfeifen
so war das auch erst angedacht, jedoch fahre ich doch auch gerne mal mit dem Rad - aber ich sehe, wir verstehen uns Hi 5


U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - ClubmÄn - 10.09.2014

AmelieAugenstern schrieb:Na hoffentlich hat's da dann auch mal Schnee. Wink
Ich darf den kommenden Winter auch mal wieder aufs Brett. Habe ja nun keinen ningelnden Partner mehr, der Wintersport verabscheut... Yeah!

Also laut Internet ist es schneesicherPfeifen

Ja meine Partnerin ist dem Wintersport auch nicht abgeneigtSmile


U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - KonnyKolumna - 12.09.2014

Es ist Freitag.... Liebe


....und ich bin krank. Seufzen


U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - ClubmÄn - 18.09.2014

AmelieAugenstern schrieb:Es ist Freitag.... Liebe


....und ich bin krank. Seufzen

Und wieder fit?


U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - KonnyKolumna - 18.09.2014

ClubmÄn schrieb:Und wieder fit?

Huhu! Winken

Noch immer nicht.. Gerade eben auch noch die linke Hand mit kochendem Wasser verbrüht.. Das ist einfach nicht mein Jahr! Flennen
Aber ab Montag hab ich Urlaub.. Traurig nicken


Und wie schaut's bei dir aus?


U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - ClubmÄn - 19.09.2014

AmelieAugenstern schrieb:Huhu! Winken

Noch immer nicht.. Gerade eben auch noch die linke Hand mit kochendem Wasser verbrüht.. Das ist einfach nicht mein Jahr! Flennen
Aber ab Montag hab ich Urlaub.. Traurig nicken


Und wie schaut's bei dir aus?

Ohje...
Ganz gut eigentlich. Bissl stressig im Büro, aber das ist der normale Wahnsinn des Alltags...Pfeifen


U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - Anakin3456 - 02.10.2014

Halli Hallooo Winke 02

Nix los hierNix los hierNix los hier


Ich mach hier mal Fenster auf lüfte durch und Koch schonmal Kaffe Tee und Kaba!Sonne


U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - Benutzername - 03.10.2014

Anakin3456 schrieb:Halli Hallooo Winke 02

Nix los hierNix los hierNix los hier


Ich mach hier mal Fenster auf lüfte durch und Koch schonmal Kaffe Tee und Kaba!Sonne

Guten Morgen!

Kaba Sabber


U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - KonnyKolumna - 03.10.2014

Gegen Frühstück hätte ich jetzt nix einzuwenden... He He


U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - Benutzername - 03.10.2014

AmelieAugenstern schrieb:Gegen Frühstück hätte ich jetzt nix einzuwenden... He He

das Frühstücksbuffet schließt um 11:30 Uhr, morgen wieder He He