Stammtisch Berlin und Umgebung II -
Maggus - 04.06.2005
Alles Gute zum Geburtstag bernhardpch!

Maggus
alter Sack - 05.06.2005
UnionJack schrieb:ähhmm - Silver du hast einfach mal unseren Masterposter LYNX vergessen !!!
ja und noch eeinen!
Is aba nich unbedingt Silwa's Schuld sondern meinseine!
Kommt imma druff an wie man eebend ditt Bärlin schreibt wa!
Hani - 05.06.2005
So liebe Leute,
Ich habe lange mit mir gekämpft und mich jetzt entschieden.
NEIN ich bin nicht neu hier !!!
Ich ändere ab heute meinen Benutzernamen. Da ich damals (anno 2003) eigentlich nur "blöde Fragen" stellen wollte, habe ich bei der Anmeldung hier im Forum, nur einen Namen gewählt der zu meinem MINI paßt.
Wohin sich aber alles entwickelt hat, sehen wir heute.

Da ich mir, wahrscheinlich nächstes Jahr, einen neuen MINI zulegen werde und dieser, nach Stand der Dinge, nicht Silber sein wird, erledigt sich spätestens dann jegliche Verbindung zu dem Namen "Silver" !
Da ich jetzt schon ab und zu Schwierigkeiten habe, wenn mich jemand mit "Silver" anspricht, denke ich, es ist höchste Zeit meinen Nick zu ändern...
Mir fehlt einfach die Identifikation zu diesem Nickname. Ab heute werde ich also einen Nick verwenden, bei dem ich mich auch umdrehe, wenn Ihr mich ruf !
Gruß Silver, äähhm Hani (jetzt wieder MINI-FAHRANFÄNGER

)
bevor Fragen gestellt werden : Nein, ich habe keinen Admin oder Mod gefragt, ob er meinen Nick ändern könnte. Ich denke, die haben genug mit der Abstimmung über unser Chapter zu tun...
Schrauber - 05.06.2005
Tschüss Silver, willkommen Hani
Da werden einige ins Grübeln kommen
Werde mal gleich unsere Stammtischliste ändern :!:
Schrauber - 05.06.2005
So Hani, Liste geändert

war echt anstrengend, das kostet Dich eine Lila Pause
esse - 06.06.2005
@Schrauber: Könntest du mir, und vielleicht allen die Interesse haben, die Liste mal per Mail schicken? So nen Zettel verlegt man immer so schnell und findet ihn genau dann nicht, wenn man ihn braucht.

Die Adressen stehen ja drauf
Gruß
Felix
lynx - 06.06.2005
moin
schöne neue woche euch allen.
herzlichen glückwunsch b.pch! alles gute!
@silver
tach hani!

weiß nciht ob du den namen silver so einfach abgeben kannst. denk mal die alten stammtischhasen werden nicht so einfach auf hani umstellen.
wie bist eigentlich auf "hani" gekommen? (vielelicht fällt mir die umstellung leichter wenn ich den hintergrund kenne)
masterposter und ordnugshüter? - na nicht schlecht was ich für euch so alles darstelle.
wer war jetzt eigentlich alles am we zum rennen gefahren?
hab am samstag meinen kleinen mal polieren lassen. nun blitzt er weider! 3h volles programm - innnen und aussen.sind sogar (fast) alle fliegen von der front ab. (war wohl ein wenig zu waschfaul im ersten jahr, das gab bleibende lackschäden

) aber die felgen sich richtig :lecker: geworden! und drinne ist er auch wieder wie neu! nun kann der kleine seine streifen kriegen.
lynx
MC_Chili - 06.06.2005
lynx schrieb:moin
hab am samstag meinen kleinen mal polieren lassen. nun blitzt er weider! 3h volles programm - innnen und aussen.sind sogar (fast) alle fliegen von der front ab. (war wohl ein wenig zu waschfaul im ersten jahr, das gab bleibende lackschäden
) aber die felgen sich richtig :lecker: geworden! und drinne ist er auch wieder wie neu! nun kann der kleine seine streifen kriegen.
lynx
hast Du ihn polieren lassen ? Wenn ja, wo denn ? Und was kostet das so ?
Habe nämlich heute morgen nen Kratzer entdeckt und da kam mir die Idee den Kleinen mal wieder zu polieren !! Allerdings ist das in der Stadt halt immer so ne Sache und ich würds gern mal auch professionell machen lassen ....
gruss
chili
lynx - 06.06.2005
ein bekannter arbeitet bei cleancar. der hat seinen samstag für mich geopfert.
wir sind zu ihm in die firma, da hat er alles was man wür einen sauberen mini braucht.
hat auch poliert, (mit sonner winkelschleifer-ähnlichen maschine).
offizieller preis ist wohl 150€ für innen und außen, laut der preisliste von cleancar. hab ich aber nciht bezahlt.
und wenn man nur außen machen will ist das ja quasi ein ganzes stück weniger arbeit. soll ich ihn mal fragen was er für nur außen haben will?
hier mal ein pic:
http://forum.mini2ig.de/coppermine/displayimage.php?album=7&pos=0
MAXI - 06.06.2005
Ich hab mich darüber gefreut
Insbesondere über die PNs aus Berlin Hamburg, Oldenburg Bayern und NRW
sehr schön SP III sei dank
Hallo Hani!
Gute Bilder Im Album!
Fazienierende hat jetzt weiße Blinker
Polieren ist gut aber Versiegeln ist noch wichtiger.
SPIII Fliegenjagd = 1 Eimer Wasser 1 Schwamm sonst nix 10 Minuten:!:
ALLE Fliegen weg!!!
Ich kenne einen sehr guten Polierer der auch versiegelt ( macht die Messefahrzeuge für VW) Ich glaub ich hab hier mal ein Bericht eingestellt.
ZitaT:Hab meinen Kleinen ( Neu) versiegeln lassen und meinen MAXI ( 14 Jahre alt) polieren und anschliessend versiegeln lassen.
Ich bin mit dem Ergebnis super zufrieden - mit dem Preis auch ( Forum Spezialpreis 120 Euronnen pro Auto.
Vorher - nachher Bilder bringen bei dieser Auflösung nicht viel, dennoch stell ich hier mal ein Bild rein, das meinen Maxi zeigt und eine Detailaufnahme eines anderen Autos
Wenn ihr eine beheitzte Garage mit guter Beleuchtung habt und am Wochende mindestens 5 Autos zusammenkriegt, kommt Meister Ed auch zu Euch.
Miniaturansicht angehängter Grafiken