Spontan- und Sonntagstreffen -
Pritch - 28.10.2005
Hmm, Kompliziert!!
Welche treffen, welche Fred - weis ich nicht! So viel am Sonntag los
uno - 29.10.2005
CooperS schrieb:Wie sieht es denn am Sonntag mal wieder mit einem Fischmarkttreffen aus? Jemand Lust? Das Wetter soll ja am WE ganz nett werden 
Lust schon, aber Punkt 12.00 Uhr is mir echt zu früh
Spontan- und Sonntagstreffen - Zetto - 29.10.2005
mary schrieb:Hallo ihr Lieben,
bevor sich hier wieder ein Schlendrian breit macht. Wie wäre es denn am Sonntag mal wieder mit nem Treffen ? Könnten ja nett irgendwo gemeinsam Brunchen, z. B. im Stadtcafe Ottensen (müßte allerdings nen Tisch bestellen) andere Ideen sind herzlich Willkommen
Dabei:
mary 
Fischmarkt in Ottensen ?
Der Thread heißt Fischmarkttreffen, weil die Treffen am Fischmarkt stattfinden.
cat - 29.10.2005
CooperS schrieb:Wie sieht es denn am Sonntag mal wieder mit einem Fischmarkttreffen aus? Jemand Lust? Das Wetter soll ja am WE ganz nett werden 
du und mary
ihr solltet mal einen forumszurechtfindekurs machen!
Du postest ein fischmarkttreffen im spontantreffen-fred und mary postet ein spontantreffen im fischmarkttreffen-fred
Sun & Shine - 29.10.2005
Hallo ihr Lieben,
bevor sich hier wieder ein Schlendrian breit macht. Wie wäre es denn am Sonntag mal wieder mit nem Treffen ? Könnten ja nett irgendwo gemeinsam Brunchen, z. B. im Stadtcafe Ottensen (müßte allerdings nen Tisch bestellen) andere Ideen sind herzlich Willkommen
Dabei:
mary
Nicht dabei:
sommersonne
Trisha - 29.10.2005
cat schrieb:du und mary
ihr solltet mal einen forumszurechtfindekurs machen!
Du postest ein fischmarkttreffen im spontantreffen-fred und mary postet ein spontantreffen im fischmarkttreffen-fred

das hab ich gar nicht *heul* Für mich ist das Fischmarkttreffen ja kein Spontantreffen. Habe es deshalb auch im Fischmarkt Fred gepostet. War das denn nicht richtig ?
Trisha - 29.10.2005
sommersonne schrieb:Hallo ihr Lieben,
Dabei:
mary 
Nicht dabei:
sommersonne
wieso bist du denn schon wieder nicht dabei ? Allein treff ich mich nicht mit mir
Trisha - 29.10.2005
Pritch schrieb:Hmm, Kompliziert!!
Welche treffen, welche Fred - weis ich nicht! So viel am Sonntag los 
Du läßt uns ja eh wieder hängen
Pritch - 29.10.2005
mary schrieb:
das hab ich gar nicht *heul* Für mich ist das Fischmarkttreffen ja kein Spontantreffen. Habe es deshalb auch im Fischmarkt Fred gepostet. War das denn nicht richtig ?
Ja - das war nicht richtig - dein treffen war nicht am fischmarkt
Pritch - 29.10.2005
mary schrieb:Du läßt uns ja eh wieder hängen 
nur noch zwei wochen - dann bin ich dabei
(aber nicht für ein Sonntagstreffen am Fischmarkt)