Tunneln in Austria vom 15.06. bis 18.06.2006 -
SebastianS - 18.06.2006
Aaaacch des war echt fui schee 
des war echt nen super ver
tes Wochenende was riesig viel spaß mit euch gemacht hat... ![[Bild: yahoo.gif]](http://stuff.sebastiansuk.de/smilies/kolobok/yahoo.gif)
Vielen Dank dafür Iris

wie Krümel schon sagte ... echt das beste MINI Treffen 
Auch wenn man dieses geniale Treffen so nicht wiederholen kann find ich die idee
eines Chaperurlaubes
einfach
und freu mich auf das nächte mal ![[Bild: stuff.sebastiansuk.de]](http://stuff.sebastiansuk.de)
Hier noch ein paar erste impressionen
bis zum Nachtreffen *prost* ![[Bild: hexensnaps.gif]](http://stuff.sebastiansuk.de/smilies//hexensnaps.gif)
Miniholic - 18.06.2006
Och mir würden da noch ein paar schöne Ecken im näher gelegenen Europa einfallen

... dazu aber später (so in 2-3Wochen/Monaten) mehr
@Seb: geile Bilder

!!! Ich hätt bitte unbedingt gern eine megadicke CD mit allem, was nicht furchtbar oder verwackelt ist (ist bestimmt das wenigste)

und irgendwann mal eine Auswahl um sie an Hannes weiter zu mailen... der freut sich schon auf die Nachtaufnahmen
Krümelmonster - 18.06.2006
Miniholic schrieb:@Seb: geile Bilder
!!! Ich hätt bitte unbedingt gern eine megadicke CD mit allem, was nicht furchtbar oder verwackelt ist (ist bestimmt das wenigste)
und irgendwann mal eine Auswahl um sie an Hannes weiter zu mailen... der freut sich schon auf die Nachtaufnahmen
Fotos mailen? Is ja langweilig.....das kann jeder, persönlich bringen wir die hin, aber nich mit'm Bike

. Ich würd nochmal auf nen Kurztrip hinfahren wenn sich mein Konto wieder erholt hat.
Der Zirbenschnaps ist schon offen und schmeckt auch schon wieder.
Miniholic - 18.06.2006
Krümelmonster schrieb:Fotos mailen? Is ja langweilig.....das kann jeder, persönlich bringen wir die hin, aber nich mit'm Bike
.
Doch doch wahrsheinlich sogarn schon nächstes WE
Krümelmonster schrieb:Der Zirbenschnaps ist schon offen und schmeckt auch schon wieder. 

ich kann heut keinen Alkohol sehen... hatte 3 Tage durchgängig einen kleinen Brummschädel (den ich beim Fahren erfolgreich verdrängt und abends wieder KO getrunken hab

). Das reicht erstmal
Krümelmonster - 18.06.2006
Miniholic schrieb:Doch doch wahrsheinlich sogarn schon nächstes WE 
Ja ja, ich weiß

. Schmier mir's grad noch auf's Brot

*gelbwerdvorneid*
Miniholic - 18.06.2006
Krümelmonster schrieb:Ja ja, ich weiß
. Schmier mir's grad noch auf's Brot
*gelbwerdvorneid*

bin schon ruhig und schwärm einfach von DIESEM WE noch etwas weiter
Flyingmatt - 19.06.2006
Miniholic schrieb:@Flyingmatt: melde mich spätestens Sa bei Dir 
Miniholic - 19.06.2006
Flyingmatt schrieb:

![[Bild: c014.gif]](http://www.cheesebuerger.de/images/midi/konfus/c014.gif)
..........................

ui...

äh...

son Mist *in Grund und Boden schäm*
Ich kann mich nicht rausreden, hab Dich in der ganzen Uffreschung einfach leider völlig vergessen:
Das tut mir ganz ehrlich ganz furchtbar leid!
Wir hätten es gestern aufgrund der Verkehrslage nicht geschafft, Dich zu besuchen, waren erst zwischen 21h und 21.30h zu Hause... aber ich hätt mich melden müssen.
Ich gelobe hoch und heilig Besserung und bekomme "meine" Bekloppten bestimmt dazu ne Ausfahrt in Deine/Eure Richtung zu machen. Also... wenn Du mich nach der Aktion nicht an'püh'st

, dann sollten wir das mal in Angriff nehmen *ganz verstört und fragend guck
Flyingmatt - 19.06.2006
hey, hey, hey,
soooooo schlimm wars jetzt auch nicht, dass du es verdusselt hast. hätte glatt ich sein können
ich hab mir schon gedacht, dass es einfach in den vielfältigen einwirkungen von kurven, sonne, bergen, MINI.... etc. untergegangen ist
also: vergeben u vergessen
aber so ne ausfahrt mit treffpunkt spessart wär schon ma cool

ich bin da bestimmt dabei
auch wenn ich bestimmt nochma symbolisch rumpühe
Miniholic - 19.06.2006

na Gott sei Dank *puh*
Spessart sollte kein Thema sein... auch da kennt man sich aus

und ich merke gerade ich hab schon wieder unheimlichen Planungs-Entzug
Sollte mal im ST eine kleine Spessart Ausfahrt vorschlagen... mit Treffpunkt Engländer (um die Moppedfahrer zu schocken

)