CRM Smalltalk 59 - Sommer, Sonne, Sonnenschein.... -
Annemariesche - 05.08.2006
Krümelmonster schrieb:Vielleicht solltest du dir ein paar Bodyguards zulegen, die dich vor dir selbst schützen.....
Irgendwie schlägt heute wieder meine charmante Art durch 
Ja an so etwas hab ich auch schon gedacht.... Und man sollte mir mal sagen dass man Schuhe manchmal auch nach dem Nutzen kaufen muss...
Aber Andreas, charmant mag ich an dir
Missis@ - 05.08.2006
Annemariesche schrieb:Hab ich mal was schlimmes getan

Nee nee, ich wollte damit nur sagen, dass ich auch leidenschaftlich gerne "ungestüm gegen Tische laufe"....
Zitat:Und wie gehts dir denn? Warst ja die Tage böse im Stress... 
Jo, es is arg viel Arbeit momentan, und es liegen ein paar unangenehme Dinge vor mir, aber wenn ich mal den Querschnitt durchs CRM mache, würde ich trotzdem sagen, mir gehts echt prima!!
Krümelmonster - 05.08.2006
lindiman schrieb:Ich habs mal im Spontantreffenthread gepostet.....
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=24983
Krumm Stubb, da war ich auch noch nicht. Hab mir aber deren HP schon angeschaut, nachdem vor einiger Zeit schon Leute aus'm Forum drin waren.
Krumm Stubb
Da bin ich auf jeden Fall dabei, ist ja gleich um die Ecke.
Susannöö schrieb:@lindi: och menno...... Krumm Stubb, da wollt ich schon immer mal mit 
Und dann einen "Kleinen Salat" bestellen mit ein wenig Steak in STreifen geschnitten zur Dekoration?
Miniholic schrieb:Spart ein langwieriges Bodypainting
vorm photografieren 
Leider ist mit Körperreinigung bei diesen Farbklecksen nicht mehr viel zu retten
Zitat:Du scheinst aber bissl Talent zu haben Dich selbst zu zerstümmeln
sei mal bissl vorsichtiger!
So lang ich nicht mit Absicht mich grün und blau hau müsst ihr Euch noch keinen Sorgen machen
Aber ich rate zu Helm und SChutzweste beim Minigolfen
lindiman - 05.08.2006
Bitte in die Liste eintragen

Ich glaub ich ruf besser mal an und reservier nen Tisch...wieviel Personen werdens denn
Missis@ schrieb:Nee nee, ich wollte damit nur sagen, dass ich auch leidenschaftlich gerne "ungestüm gegen Tische laufe"....
Jo, es is arg viel Arbeit momentan, und es liegen ein paar unangenehme Dinge vor mir, aber wenn ich mal den Querschnitt durchs CRM mache, würde ich trotzdem sagen, mir gehts echt prima!! 
Na dann können wir uns ja bzgl der Tischstöße ...
Ja also das CRM gleicht momentan einer Artzpraxis eines Allgemeinmediziners der sich um alle Wehwehchen kümmern müsste
Wir sind schon Chaoten...
Missis@ - 05.08.2006
Annemariesche schrieb:Und dann einen "Kleinen Salat" bestellen mit ein wenig Steak in STreifen geschnitten zur Dekoration?

Oh, diese Bilder in meinem Kopf...
Zitat:Aber ich rate zu Helm und SChutzweste beim Minigolfen 
Krümelmonster - 05.08.2006
lindiman schrieb:Bitte in die Liste eintragen 
Ich glaub ich ruf besser mal an und reservier nen Tisch...wieviel Personen werdens denn 
Wahrscheinlich zwei.....
Miniholic - 05.08.2006
Annemariesche schrieb:Aber ich rate zu Helm und SChutzweste beim Minigolfen 

*in kompletter Schutzausrüstung auflauf* *zur Sicherheit auch Richie sicherheitstechnisch aufmotz*
So ist brav Mädels
Ich zisch ma eben zum Supermarkt an der Ecke...