Chapter Rhein / Ruhr Smalltalk 44 -
Xaver - 22.09.2006
Danke schön.
Tja, das mit den Rechnungen wäre schön, wenn ich die für die eigene Tasche schreiben würde. Is aber leider nich
cabriosonne - 22.09.2006
Schmeiß mir doch mal per PN 6 Zahlen rüber. Ich spendier einen Lottoschein.Dann knacken wir den Jackpott von 19 Millionen
cabriosonne - 22.09.2006
Xaver schrieb:Danke schön.
Tja, das mit den Rechnungen wäre schön, wenn ich die für die eigene Tasche schreiben würde. Is aber leider nich 
Werf den Chef raus, plünder die Konten, nimm die Ente und den MINI mit und ab nach Australien
Xaver - 22.09.2006
cabriosonne schrieb:Werf den Chef raus, plünder die Konten, nimm die Ente und den MINI mit und ab nach Australien 
Na wenn das so einfach wäre...........
cabriosonne - 22.09.2006
Xaver schrieb:Na wenn das so einfach wäre...........
Wer wünscht sich das nicht.
Fahrspass - 22.09.2006
cabriosonne schrieb:Werf den Chef raus, plünder die Konten, nimm die Ente und den MINI mit und ab nach Australien 
Kein Kölsch, kein Karneval, Weihnachten bei 30 Grad und das Wasser dreht sich auch falsch herum aus der Wanne ...
cabriosonne - 22.09.2006
Fahrspass schrieb:Kein Kölsch, kein Karneval, Weihnachten bei 30 Grad und das Wasser dreht sich auch falsch herum aus der Wanne ... 
1.Kölsch gibbet sogar in Neuseeland, also auch in Australien
2. Karneval feiern die auch. es gibt genug Deutsche
3. Es gibt genug Zeitzonen, so dass man auch kalte Weihnachten feiern kann
4. das Wasser läuft richtig rum in die Wanne, wenn Du in Australien bist
und
5. begrüßt man erst mal das Sönnchen
Xaver - 22.09.2006
Fahrspass schrieb:Kein Kölsch, kein Karneval, Weihnachten bei 30 Grad und das Wasser dreht sich auch falsch herum aus der Wanne ... 
Endlose Straßen, Castlemain 4 X, viel Sonnenschein, Wasser, Straußenfleisch, ruhige Mentalität - passt schon
cabriosonne - 22.09.2006
Xaver schrieb:Endlose Straßen, Castlemain 4 X, viel Sonnenschein, Wasser, Straußenfleisch, ruhige Mentalität - passt schon 
Dann können wir uns auch besuchen

Neuseeland ist ja nicht so weit entfernt. Da können wir mit de Maoris Indianerspiel machen
Xaver - 22.09.2006
cabriosonne schrieb:Dann können wir uns auch besuchen
Neuseeland ist ja nicht so weit entfernt. Da können wir mit de Maoris Indianerspiel machen 
Indianerspiele - nee, laß mal, lieber MINI heizen und Xaver Schafe hüten lassen