CRM-Smalltalk 67 - Goldener Oktober mit reichlich Obst -
2mD - 24.10.2006
sie is gegen en parkendes auto gefahren, da is die schuldfrage ziemlich eindeutig
@ susanne
das hört sich ja noch recht gut an ( mit schlimm meine ich so sachen wie en eingedrückter rahmen usw... ) wie iris schon sagte: die werkstadt wird das wohl regeln....
zum autohaus frühwein kann ich jetzt wenig sagen... die 2 mal die ich da war hat alles eigentlich recht gut geklappt... aber was größeres hab ich noch nie machen lassen
ham aber immer en guten eindruck gemacht
NO.1COOPER - 24.10.2006
Hallo [email=Sus@nne]Sus@nne[/email] ,
auch mir tut das sehr leid

und darf mir das garnicht vorstellen
zum rein Rechtlichen kann icht nichts sagen, aber eine gute Karosseriewerkstatt hätte ich für Dich, die ich auch mit gutem Gewissen weiterempfehlen kann. Die Werkstatt ist in FFM-Rödelheim, also soweit ich das mitbekommen hab, evtl teilweise bei Dir um die Ecke. Wenn Du willst würd ich mit Dir zusammen hinfahren, da ich die Besitzer recht gut kenne! Ich bin sicher alles wird wieder gut
Gruß Marcus
Krümelmonster - 24.10.2006
Nabend Chapter
Susanne

, mir fehlen die Worte, im Moment ist echt der Wurm drin. Erst Richie, jetzt Elwood....hoffentlich gibt das keine größere Serie.
Wegen der Reparatur: Paralell zum BMW-Händler könntest du auch mal direkt bei einem Lackierer/Spengler nachfragen, wie lange die Reparatur bei denen dauert. Meist geht das bei denen nämlich schneller, als wenn man das über nen Händler macht.
Die Abwicklung mit der Versicherung, Leihwagen usw. übernehmen die Lackierer in der Regel auch.
Miniholic - 24.10.2006
Krümelmonster schrieb:Wegen der Reparatur: Paralell zum BMW-Händler könntest du auch mal direkt bei einem Lackierer/Spengler nachfragen, wie lange die Reparatur bei denen dauert. Meist geht das bei denen nämlich schneller, als wenn man das über nen Händler macht.
Die Abwicklung mit der Versicherung, Leihwagen usw. übernehmen die Lackierer in der Regel auch.
Viele Wege führen nach Rom... der Weg über ne Niederlassung oder nen BMW-Händler sollte allerdings der einfachste und unkomplizierteste sein... und wenn eh die Versicherung löhnt ist auch der Kostenpunkt egal *denk*
Missis@ - 24.10.2006
@Dirk: jaja, is mir schon klar, dass du das alles wieder gar net schlimm findest
@Marcus: danke für den Tipp, ne Lackierwerkstatt hab ich auch hier an der Hand, aber ehrlich gesagt wär mir bei nem Fast-Neuwagen irgendwie wohler, wenn er beim Freundlichen wäre...
@Krümel: Serie????

Nur das nicht...
koenigcooper - 24.10.2006
Missis@ - 24.10.2006
koenigcooper schrieb:
koenigcooper - 24.10.2006
Missis@ schrieb:

KÄÄÄKSÄÄÄÄ
Krümelmonster - 24.10.2006
Miniholic schrieb:Viele Wege führen nach Rom... der Weg über ne Niederlassung oder nen BMW-Händler sollte allerdings der einfachste und unkomplizierteste sein... und wenn eh die Versicherung löhnt ist auch der Kostenpunkt egal *denk* 
Die Kosten sind egal, das ist richtig.
Ich bzw. meine Family hat mit den Lackern bisher halt nur gute Erfahrungen gemacht, vor allem was die Geschwindigkeit angeht.
Beim freundlichen steht Elwood vielleicht erstmal nen Tag rum, weil, es ist ja noch so viel andere Arbeit, "der Wagen ist ja nicht von uns", usw.
Mir wäre die Zeit, bis ich meinen Wagen nach nem Unfall wiederhabe neben guter Qualität, das wichtigste. Wenn ich direkt zum Lacker gehe, habe ich eine Zeitvernichtungsquelle

(Händler) schon ausgeschaltet.
Aber das soll jeder machen wie er will. War ja nur ein Tip.
Miniholic - 24.10.2006
koenigcooper schrieb:
Ei wen hammer denn daaaaaaaaa? Das immermalwieder auftauchende grundsätzlich aber verschollene König