Bayern Smalltalk 85 - Jetzt müssen (DÜRFEN!) die Zugereisten schon eure Arbeit machen -
dreggsagg - 10.02.2007
Heidi schrieb:@ dreggi ach mensch
email hab ich bekommen, aber irgendwie fehlt der anhang 
Jetzt isser da
Habsch vergessen
Bayern Smalltalk 85 - Jetzt müssen (DÜRFEN!) die Zugereisten schon eure Arbeit machen -
Heidi - 10.02.2007

is das geil
werd ich gleich mal reinbasteln
kann passieren

hättsch aber auch vergessen
btw: hast du auch indesign?
oh mann

irgendwie hab ich so das ganz blöde gefühl, dass mir heute noch das ibückchen abkackt
Quattro - 10.02.2007
...kurz vorbeischau
bei DSDS ist grad Werbung..
dreggsagg - 10.02.2007
Heidi schrieb:
is das geil
werd ich gleich mal reinbasteln
kann passieren
hättsch aber auch vergessen 
btw: hast du auch indesign?
oh mann
irgendwie hab ich so das ganz blöde gefühl, dass mir heute noch das ibückchen abkackt 
Na dann is ja prima
Was hab ich? Indesign? Wassn das?
Was hat er denn, dein Apfel?
Wie willst du die Überschrift bei dem Diagramm? Also das "Sensory Importance"?
servus Quattro
Heidi - 10.02.2007
dreggsagg schrieb:Was hab ich? Indesign? Wassn das? 
indesign ist ein design programm mit dem man z.B. auch Werbeanzeigen basteln kann
dreggsagg schrieb:Was hat er denn, dein Apfel? 
ich glaub überlastung
dreggsagg schrieb:Wie willst du die Überschrift bei dem Diagramm? Also das "Sensory Importance"?
"Sensorische Bedeutung"
Heidi - 11.02.2007
kann bitte jemand in werneck anrufen, dass die mich so schnell wie möglich von der alm holen sollen
ich werde hier noch wahnsinnig
dreggsagg - 11.02.2007
Heidi schrieb:kann bitte jemand in werneck anrufen, dass die mich so schnell wie möglich von der alm holen sollen
ich werde hier noch wahnsinnig 
Heidi - 11.02.2007
gibts hier nicht irgendwo in der nähe eine familien betreuungsstätte

ich bring sie auch hin und hol sie in 2 1/2 wochen auch wieder ab
Quattro - 11.02.2007
Guten Morgen
dreggsagg - 11.02.2007
Heidi schrieb:gibts hier nicht irgendwo in der nähe eine familien betreuungsstätte
ich bring sie auch hin und hol sie in 2 1/2 wochen auch wieder ab 
servus Quattro