CN Smalltalk 37 - Der Frühling steht in den Startlöchern -
turbotimm - 27.02.2008
biwi schrieb:na hoffentlich, ist der aus schönem, schwerem echtglas. 
Nicht doch, den kann man im Alter noch als Lupe verwenden und dann tut´s euch leid, dass ihr den so leichtfertig kaputt gemacht habt!
Onkel Willi - 27.02.2008
Claudi67a schrieb:nein, der ust aus metall 
noch besser...

na dann: feuer frei!
CN Smalltalk 37 - Der Frühling steht in den Startlöchern - Claudi67a - 27.02.2008
turbotimm schrieb:Nicht doch, den kann man im Alter noch als Lupe verwenden und dann tut´s euch leid, dass ihr den so leichtfertig kaputt gemacht habt!
Glas muß ja nicht unbedingt durchsichtig sein ... abgesehen davon hat Roy dieses Alter ja schon fast erreicht!!!
Onkel Willi - 27.02.2008
so, jetzt muß ich erstmal gucken, was es heute so schönes bei ebucht gibt...
SirJohn - 27.02.2008
biwi schrieb:nicht doch, du schon wach??? 
doch doch ich schon wieder
Claudi67a schrieb:Hallo Schwähän

Hallo Claudi
Onkel Willi - 27.02.2008
Claudi67a schrieb:Glas muß ja nicht unbedingt durchsichtig sein ... abgesehen davon hat Roy dieses Alter ja schon fast erreicht!!!
GENAU

du solltest dich langsam mal nach was jüngerem umgucken.
CN Smalltalk 37 - Der Frühling steht in den Startlöchern - Claudi67a - 27.02.2008
biwi schrieb:so, jetzt muß ich erstmal gucken, was es heute so schönes bei ebucht gibt... 
Das sind die Skoda-Verkäufer ... im Büro sitzen, im Forum schreiben, nix verkaufen ... ABER bei Ebay stöbern und Geld ausgeben
RoyS - 27.02.2008
Claudi67a schrieb:Roy sagt auch immer das 28 ist und sehr hübsch 
biwi schrieb:

Ich weiß garnicht was es da zu lachen gibt, kann es sein das das der pure neid ist

turbotimm - 27.02.2008
biwi schrieb:GENAU 
du solltest dich langsam mal nach was jüngerem umgucken. 
Vielleicht nach so um die 30 Jahre altem, männlichen Putzpersonal... Die sollen ganz nützlich sein...
Onkel Willi - 27.02.2008
Claudi67a schrieb:Das sind die Skoda-Verkäufer ... im Büro sitzen, im Forum schreiben, nix verkaufen ... ABER bei Ebay stöbern und Geld ausgeben

autos hab ich heute schon 2 verkauft (2 sogenannte hundefänger) mein soll hab ich somit erfüllt.