Chapter Rhein-/Ruhr Smalltalk 90 - Let´s have a party -
piri - 26.02.2008
Ente schrieb:ich auch, aber zwischendurch gehe ich in´s Büro, sonst wäre es irgendwann bestimmt langweilig
Die Kohle - für's Vergnügen muss ja schließlich auch irgendwoher kommen
Ente - 26.02.2008
piri schrieb:Die Kohle - für's Vergnügen muss ja schließlich auch irgendwoher kommen 
genau, ich bin mein eigener Sponsor

piri - 26.02.2008
Ente schrieb:genau, ich bin mein eigener Sponsor

Ich warte schon Ewigkeiten auf einen Fremdsponsor
herbi - 26.02.2008
piri schrieb:Die Kohle - für's Vergnügen muss ja schließlich auch irgendwoher kommen 
Was ich sage : Ich brauch' nicht die Arbeit, ich brauch die Kohle !
Ente - 26.02.2008
piri schrieb:Ich warte schon Ewigkeiten auf einen Fremdsponsor 

Wir kommen auch so gut klar
piri - 26.02.2008
herbi schrieb:Was ich sage : Ich brauch' nicht die Arbeit, ich brauch die Kohle !
Ja, aber mal ehrlich, ohne Arbeit wär doch auch langweilig

:frage:
herbi - 26.02.2008
piri schrieb:Ja, aber mal ehrlich, ohne Arbeit wär doch auch langweilig
:frage:
Nee, absalat nicht ! Ich hätt' wirklich mehr als genug Alternativen, die auch gar nicht soooo viel Geld kosten und auch nix mit der körperlichen Aktivität im ganz, ganz persönlichen Bereich zu tun haben ( kann man + frau sowieso nicht ständig und nur machen ) sondern z.B. gitarre spielen lernen, Rennmotoren bauen, zur Uni gehen und hier und da gasthören ( insbes. bei der RWTH in Aachen), Oldtimer-Rallyes fahren und dafür ein Auto aufbauen, Reisen sowieso ( kurz und lang ), Freunden und Bekannten helfen, 100e Bücher lesen und vielleicht eines schreiben, wieder täglich 3 Std. ins Fitness-Studio ( geht nur als Single oder Ruheständler ), bei der Handelskammer Jungunternehmer beraten und/oder Ausbildungsprüfungen abnehmen, abends Vorlesungen an der Fachhochschule für das Vers.wesen halten usw. usw.
Nachtrach : Minis tunen latürnich...
piri - 26.02.2008
herbi schrieb:Nee, absalat nicht ! Ich hätt' wirklich mehr als genug Alternativen, die auch gar nicht soooo viel Geld kosten und auch nix mit der körperlichen Aktivität im ganz, ganz persönlichen Bereich zu tun haben ( kann man + frau sowieso nicht ständig und nur machen ) sondern z.B. gitarre spielen lernen, Rennmotoren bauen, zur Uni gehen und hier und da gasthören ( insbes. bei der RWTH in Aachen), Oldtimer-Rallyes fahren und dafür ein Auto aufbauen, Reisen sowieso ( kurz und lang ), Freunden und Bekannten helfen, 100e Bücher lesen und vielleicht eines schreiben, wieder täglich 3 Std. ins Fitness-Studio ( geht nur als Single oder Ruheständler ), bei der Handelskammer Jungunternehmer beraten und/oder Ausbildungsprüfungen abnehmen, abends Vorlesungen an der Fachhochschule für das Vers.wesen halten usw. usw.
Nachtrach : Minis tunen latürnich...
Och, ich wüsste da auch so einiges - Langweilig ist mir in der nächsten Zeit bestimmt nicht
cabriosonne - 26.02.2008
Ich will auch frei haben
ich habe so was von keinen Bock heute

ich nerve mich schon selber
Ente - 26.02.2008
cabriosonne schrieb:Ich will auch frei haben 
ich habe so was von keinen Bock heute
ich nerve mich schon selber
geht mir ähnlich, noch eine halbe Stunde