Missis@ schrieb:Ich war auch ziemlich baffJaaa vom einen gibt es HURRA ein paar Bilder, aber von den beiden roten war leider nix zu finden
SebastianS schrieb:Es war echt toll! Aber meinst Du nicht die Wohnung kommt teurer als einfach ein paar Übernachtungen im Hotel?keiner hat uns geknippst
![]()
![]()
aber egal es war einfach nur geil
![]()
was da wo ne sommer wohnung kostet
Baraka schrieb:Es war echt toll! Aber meinst Du nicht die Wohnung kommt teurer als einfach ein paar Übernachtungen im Hotel?ab nem Halben Jahr könnte es sich lohnen
SebastianS schrieb:Tach auch
ab nem Halben Jahr könnte es sich lohnen
Bloemche schrieb:du änderst deinen User-Titel auch wie andere Leute ihr Unterwäsche wechseln![]()
Bloemche schrieb:... aber es muss ja keine Wohnung sein, so ein Wohnwagen/Wohnmobil um am Brünnchen zu stehen wär auch wasauch ne Möglichkeit aber ich glaub so nen Wohn/Boxenwagen kostet das gleicheDa könnte man dann aufs Dach allerlei Foddogedöns montieren
SebastianS schrieb:das letzt ma hab ich den Titel vor ner Woche geändert
Zitat:auch ne Möglichkeit aber ich glaub so nen Wohn/Boxenwagen kostet das gleiche... ich meinte ja auch nicht die Edelversion mit eingebauter MINI-Garage. Ich dachte eher an die "Studenten- und Pixelschieberversion"
Bloemche schrieb:... ich meinte ja auch nicht die Edelversion mit eingebauter MINI-Garage. Ich dachte eher an die "Studenten- und Pixelschieberversion"nö![]()
SebastianS schrieb:nöwenn dann richtig
SebastianS schrieb:ich muss weg