Ba-Wü Smalltalk XIV; die Spammeisterschaft geht in die dritte Runde -
BekkiMINI - 11.04.2008
Hallöchen Chriz

aber du hast doch sehr humane Arbeitszeiten oder? Kannst echt froh sein, glaub mir.
Ich bin schon echt am überlegen wies weiter gehen soll
Flo wieso musst du am Sonntag arbeiten?
minidriver207 - 11.04.2008
Ba-Wü Smalltalk XIV; die Spammeisterschaft geht in die dritte Runde - CooperS666 - 11.04.2008
BekkiMINI schrieb:Hallöchen Chriz 
aber du hast doch sehr humane Arbeitszeiten oder? Kannst echt froh sein, glaub mir.
VERKAUFSOFFENER SONNTAG... Pisst mich so an... Und natürlich bin ich sowohl morgen als auch Sonntag komplett allein...
Kann dich da voll verstehen mit den Arbeitszeiten. Da fehlt einem echt die Zeit zum Leben...
minidriver207 schrieb:

Koa mer scho wach sei?!
minidriver207 - 11.04.2008
jo 6 stunden schlaf sollten reichen
Chrizmini - 11.04.2008
BekkiMINI schrieb:Hallöchen Chriz 
Haaaaaaallooooooo BEKKI!
Ja stimmt scho! Bin froh, dass ich nich soooo lang im Geschäft bin!
Wünsch dir gute Besserung! Ich komm am Montag dann ma vorbei!
Muss dann los, bis bald Cruz Chriz :winke01:
Ba-Wü Smalltalk XIV; die Spammeisterschaft geht in die dritte Runde - CooperS666 - 11.04.2008
minidriver207 schrieb:jo 6 stunden schlaf sollten reichen
DU SACK... Grad als ich gesterns ins Bett wollte hab ich gesehen das "8Mile" lief... und den musst ich mir dann noch bis um kurz vor 03:00 Uhr reinziehen...
Dementsprechend gabs heute morgen schon ne
DRUCKBETANKUNG Frappé!
BekkiMINI - 11.04.2008
Ja also wenn ich das so überlege...was ich hier daheim jetzt alles erledigen konnte..allein in den zwei Tagen bis jetzt. Sonst geh ich frühs um acht aus dem Haus und komm abends um acht wieder heim. Und das jeden Tag. Ich kann einfach langsam nicht mehr.
Geht mir doch auch nich anders... Aber was soll ich dir da noch so sagen... Wir sind nu ma Verkäufer. Haben wohl echt den falschen Beruf ausgesucht ne?!
Hatte mir ja auch schon überlegt irgendwie nen Büro Job zu machen... So MO-FR 08:00-16:30 und FEIERABEND... Aber ganz ehrlich... Ich glaub das könnt ich nich. Denn wie ich ja schon einmal sagte es gibt "geborene verkäufer"... und dazu gehöre ich nun mal.
BekkiMINI - 11.04.2008
Ich bin mir nicht sicher ob ich mein ganzes Leben und meine Gesundheit dafür aufs Spiel setzen möchte...
fuxa - 11.04.2008
Oo
Da jammern se rum

ich jammer mal mit von 12uhr bis 24uhr schaffen
und frühschicht von 3:30 bis 13:30 und samstags au no