CRR Smalltalk 101 - Hier und Heute -
Xaver - 03.04.2008
herbi schrieb:......und M'chen beunruhigt...........
...quasi wuschich..........
La Tatü - 03.04.2008
Chizzo schrieb:hallo Tati 
Jaaa und hab heute meine Fahrprüfung bestanden 
Sorry, war grad mal wech...

Jippie, Glückwunsch und allzeit gute

La Tatü - 03.04.2008
herbi schrieb:Wie schrieb Tatü gestern ? "Kopfkino ?"
Also nochmal : Ein platzmäßig großzügiges Couchmodell von rolf benz in narbenfreiem Leder, dezentem Farbton ( oder lieber knallrot ? ), rechts der Til , auf der linken seite der Markus ( oder umgekehrt ? ), in der Mitte Platz genug .................................

Kannste mal aufhören, ich muss hier noch arbeiten ... und morgen irgendwie heile nach MUC kommen ... der arme Kerl muss eh den Notstand ... äh ..
m'chen - 03.04.2008
Tati76 schrieb:
Kannste mal aufhören, ich muss hier noch arbeiten ... und morgen irgendwie heile nach MUC kommen ... der arme Kerl muss eh den Notstand ... äh .. 
Ich bin auch fürs aufhören ... Weil ICH nämlich nirgendwo hinfahren kann wo Notstand herrscht
Xaver - 03.04.2008
herbi schrieb:Wie schrieb Tatü gestern ? "Kopfkino ?"
Also nochmal : Ein platzmäßig großzügiges Couchmodell von rolf benz in narbenfreiem Leder, dezentem Farbton ( oder lieber knallrot ? ), rechts der Til , auf der linken seite der Markus ( oder umgekehrt ? ), in der Mitte Platz genug .................................
Du hast textilfrei vergessen.
herbi - 03.04.2008
Tati76 schrieb:
Auch in MUC gip's chice Couchen..................und andere Möbel........
also : Entspannung !
Xaver - 03.04.2008
miniminchen schrieb:Ich bin auch fürs aufhören ... Weil ICH nämlich nirgendwo hinfahren kann wo Notstand herrscht 
Ich glaube, das Mäh meinte ihren.......
Ente - 03.04.2008
Tati76 schrieb:
Da kann er bestimmt gut mit umgehen
cabriosonne - 03.04.2008
Tach
@ Ente
Rest

herbi - 03.04.2008
miniminchen schrieb:Ich bin auch fürs aufhören ... Weil ICH nämlich nirgendwo hinfahren kann wo Notstand herrscht 
OK ! Themenwechsel : M'chen, können wir mal deinen Einkaufszettel aus ernährungsphysiologischer und ökonomischer sicht durchsehen ?