Club der paranoiden MINI Fahrer oder "Schatz, ich parke lieber im letzten Eck!" -
sprotte - 16.10.2008
man sollte seinen mini eigentlich nie unbeobachtet lassen...am besten ich bastel ihm ein schild für die heckscheibe:you touch-you'll die...aber des verstehen ja die rentner wieder nich

dann auf deutsch: du angrabschen-du tot.dann dazu ne fake kamera und n kleines luftgewehr.ich denke das hinterlässt eindruck
Club der paranoiden MINI Fahrer oder "Schatz, ich parke lieber im letzten Eck!" -
Darkman - 17.10.2008
BlackSilver_S schrieb:

sehr geil Christian

Glenn, ich seh schon wir verstehen uns
@sprotte
Zu viel Aufwand, dann lieber wieder die Idee mit dem elektrischen Zaun aufgeifen
Mimi - 17.10.2008
Am Mittwoch war ich mal wieder einkaufen...

Großer Supermarkt, großer Parkplatz...
Ich - wirklich im letzten Eck geparkt. Drei Parkplätze, daneben so ein "Haus" für die Einkaufswägen.
Ich genau in dem mittleren Parkplatz dieser drei geparkt, habe auch schon schreckliches geahnt...
Komme wieder zurück, steht links neben mir so ein verkackter Pölö

, so nah an meiner Fahrertür, dass ich kaum reinkomme. Der Polo - rückwärts eingeparkt - aber noch ein Meter Platz zum Einkaufswagenhaus. Diesem Arschloch hätte ich am liebsten absichtlich meine Tür in seinen Polo gerammt. Wenn ich zu blöd bin rückwärts einzuparken sollte ich es lassen, oder mir einen Parkplatz noch weiter weg suchen.

Habe mir jetzt Stift und Block ins Auto gelegt, beim nächsten Mal gibts ne nette Textmitteilung meinerseits
Julia - 17.10.2008
Mimi schrieb:Habe mir jetzt Stift und Block ins Auto gelegt, beim nächsten Mal gibts ne nette Textmitteilung meinerseits

Das ist aber auch ne nette Idee !
Mimi - 17.10.2008
Julia9688 schrieb:
Das ist aber auch ne nette Idee ! 
Irgendwie muß man diese Spasten doch dazu bringen mal nachzudenken. Ganz ehrlich - ich verstehe solche Leute nicht. Ich parke doch nicht freiwillig so nah an ein anderes Auto, dass ich selbst nicht mal mehr zur Tür rauskomme? Und noch dazu 345 andere, sehr freie Parkplätze zur Verfügung stehen?
Ja, aber wie schon gesagt, so ein einzelnes Auto zieht Idioten an wie Sch**** Fliegen...
Julia - 17.10.2008
Mimi schrieb:Irgendwie muß man diese Spasten doch dazu bringen mal nachzudenken. Ganz ehrlich - ich verstehe solche Leute nicht. Ich parke doch nicht freiwillig so nah an ein anderes Auto, dass ich selbst nicht mal mehr zur Tür rauskomme? Und noch dazu 345 andere, sehr freie Parkplätze zur Verfügung stehen?
Ja, aber wie schon gesagt, so ein einzelnes Auto zieht Idioten an wie Sch**** Fliegen...
Das ist doch immer das gleiche !Ich parke immer auf einem Parkplatz ganz am Ende, wo echt keiner steht !
Und immer wenn ich fertig geshoppt habe, steht einer DIREKT neben mir !STANDARD , leider
Mimi - 17.10.2008
Vielleicht sollte man denen auch mal was antun, so dass sie auch nie wieder neben anderen Autos parken. IRGENDWANN

hat man dann alle mal durch und dann läßt jeder mindestens einen Parkplatz zum nächsten Wagen frei...

*loooool*
Aber die meistens kümmerts sicher eh nen Dreck, eine Delle mehr oder weniger an der Fahrertür...
Julia - 17.10.2008
Mimi schrieb:Vielleicht sollte man denen auch mal was antun, so dass sie auch nie wieder neben anderen Autos parken. IRGENDWANN
hat man dann alle mal durch und dann läßt jeder mindestens einen Parkplatz zum nächsten Wagen frei...
*loooool*
Aber die meistens kümmerts sicher eh nen Dreck, eine Delle mehr oder weniger an der Fahrertür...
Das ist eben das Problem, dass es dir meisten nicht kümmert ...
Darkman - 17.10.2008
Die meißten Leute kümmerts halt einfach nicht wenn man mal was sagt, wie ich schon mehrmals erfahren mußte, da kann man noch so viel machen
Mimi - 17.10.2008
Darkman schrieb:Die meißten Leute kümmerts halt einfach nicht wenn man mal was sagt, wie ich schon mehrmals erfahren mußte, da kann man noch so viel machen 
Macht nix, ich muß es einfach in irgendeiner Form an diese Typen loswerden, dann gehts mir besser