CRR Smalltalk 137 - Wir warten auf den Frühling -
La Tatü - 15.02.2009
miniminchen schrieb:du verkleidest dich an altweiber als skihase? coole idee ... 

und zwar in der passenden kulisse ... nämlich auf der skpiste

holländer ärgern
m'chen - 15.02.2009
Tati76 schrieb:
und zwar in der passenden kulisse ... nämlich auf der skpiste
holländer ärgern 
weiß ich doch - ich mag ja alt sein und einen an der klatsche haben, aber das konnte ich mir merken
La Tatü - 15.02.2009
miniminchen schrieb:weiß ich doch - ich mag ja alt sein und einen an der klatsche haben, aber das konnte ich mir merken 

und dat trotz lack-rausch
ach ja, piri hat eben angerufen .... sie lebt noch ... und ist immer noch nicht gelangweilt von strand, palmen, sonne, bier, cocktails und nichtstun ...
m'chen - 15.02.2009
Tati76 schrieb:
und dat trotz lack-rausch 
ach ja, piri hat eben angerufen .... sie lebt noch ... und ist immer noch nicht gelangweilt von strand, palmen, sonne, bier, cocktails und nichtstun ... 
kann ich irgendwie verstehen ...

Aber bald ist Schluß damit
La Tatü - 15.02.2009
miniminchen schrieb:kann ich irgendwie verstehen ...
Aber bald ist Schluß damit 
na ja, es wird eher nur kurzzeitig unterbrochen - ende märz sind sie doch wieder auf kreuzfahrt
m'chen - 15.02.2009
Tati76 schrieb:na ja, es wird eher nur kurzzeitig unterbrochen - ende märz sind sie doch wieder auf kreuzfahrt 

Was ein Leben ...
La Tatü - 15.02.2009
miniminchen schrieb:
Was ein Leben ...
jup

aber hamse sich verdient

nur kommt die beschwerde darüber, dass ich so weit weg wohne, nicht mehr ganz so glaubhaft rüber, wenn sie eh immer wech sind
m'chen - 15.02.2009
Tati76 schrieb:jup
aber hamse sich verdient
nur kommt die beschwerde darüber, dass ich so weit weg wohne, nicht mehr ganz so glaubhaft rüber, wenn sie eh immer wech sind 
bestimmt

jo, das stimmt allerdings ... so ähnlich hatte ich meine ellis auch zum schweigen gebracht
ich glaub ich bleib heute den rest des tages faul auffer couch und kraul dein patenkind
La Tatü - 15.02.2009
miniminchen schrieb:ich glaub ich bleib heute den rest des tages faul auffer couch und kraul dein patenkind 
bissu denn schon fertig mit lackieren?
m'chen - 15.02.2009
Tati76 schrieb:bissu denn schon fertig mit lackieren? 

insgesamt 3x lackiert und nun muss ich eh warten bis es wieder trocken ist bevor ich weiter machen kann

lack ist auch leer ...

heute abend wird dann mal spülbecken und herd eingebaut - angeschlossen hoffentlich morgen abend