CN Smalltalk #65 - Hier gehts um Frühling, dicke Eier und 1 freilaufendes Doenertier -
Der Friedhofsgärtner - 17.04.2009
nabend biwi, nächste woche sind wir ja bei dir, dann wird alles besser
CN Smalltalk #65 - Hier gehts um Frühling, dicke Eier und 1 freilaufendes Doenertier -
Onkel Willi - 17.04.2009
Doenermann schrieb:
Naja, ist schon n Haufen Asche für son kleines Modell. Allerdings fehlt der in deiner Sammlung uuuuuuuund: Vielleicht gibbet ja ne Wertsteigerung in 20 Jahren 
ich hab gestern endlich den fulda mini von schuco bekommen, das reicht erstmal. vielleicht krieg ich disen ja andermal noch.
Die Friedhofsgärtner schrieb:nabend biwi, nächste woche sind wir ja bei dir, dann wird alles besser 
soll ich dir mal ganz ehrlich was sagen? darauf freue ich mich auch schon richtig!
Doenermann - 17.04.2009
biwi schrieb:ich hab gestern endlich den fulda mini von schuco bekommen, das reicht erstmal. vielleicht krieg ich disen ja andermal noch.
soll ich dir mal ganz ehrlich was sagen? darauf freue ich mich auch schon richtig!

Na dann ...
Ich mich auch
Onkel Willi - 17.04.2009
Doenermann schrieb:
Na dann ...
Ich mich auch 
na dann...
bis später irgendwann
Kiki - 17.04.2009
Sharon schrieb:Die englische Version von DSDS
"BRITAINS GOT TALENT 2009"
das weibliche Gegenstück zu Paul Potts
http://www.youtube.com/watch?v=9lp0IWv8QZY

Hatte ich heute morgen im Frühstücksfernsehen gesehen und fand es auch Klasse
Generell finde ich das Lied sehr schön !
Kerstin - 17.04.2009
Sharon schrieb:letzter Arbeits-Tag als Frau Meyer
(denk ich mal so...)

so nach dem Motto. Frau Meyer hat das Unternehmen für immer verlassen.
kleinerSchelm - 17.04.2009
jeb schrieb:Immerhin weiß ich dass mein Kennzeichen HH-PP 409 ist.....
...hau den Chef doch nochmal an, dass er für die lange Wartezeit ein Kennzeichen mit CN spendiert
Der Friedhofsgärtner - 17.04.2009

, keiner mehr da

.
wir düsen morgen nach wolfsburg, helgas bruder holt morgen seinen neuen golf ab und wir können uns das werk angucken
jeb - 17.04.2009
kleinerSchelm schrieb:...hau den Chef doch nochmal an, dass er für die lange Wartezeit ein Kennzeichen mit CN spendiert 
Ich arbeite daran ein bisschen mehr Geld zu bekommen, und mir privat auch ein Mini zuzulegen... DER bekommt dann LG CN 815 *grins*
kleinerSchelm - 18.04.2009
Also ich hab eben schnell noch mal eine kleine Spätschicht eingeschoben und Sommerschlappen montiert
(...wo das doch mit der Hebebühne jetzt so einfach geht...
)
Was ist eure Entschuldigung für heute abend

?