CRR Smalltalk 152 - Jetzt mal Sie, damit endlich Ruhe ist ... -
perdi - 27.05.2009
FremderKerl schrieb:ja echt dumm...wahrscheinlich ist er wohl auch noch bei mir vorbeigefahren oder so....naja, wenns spontan war, sei ihm verziehn
Wahrscheinlich sind die sowieso die A3 gefahren und die mag ich nicht, vor allem zwischen Frankfurt - Würzburg - Nürnberg, ist ziemlich nervig. Ich bin über Kassel, Schweinfurt, Bamberg gefahren. Ging ohne Stau und Probleme. Hab mir sogar fast eine Stunde Zeit für ein Frühstück gegönnt
CRR Smalltalk 152 - Jetzt mal Sie, damit endlich Ruhe ist ... - FremderKerl - 27.05.2009
Perdi's Augen leuchten vor freude und begeisterung....*fein'
CRR Smalltalk 152 - Jetzt mal Sie, damit endlich Ruhe ist ... - FremderKerl - 27.05.2009
perdi schrieb:Wahrscheinlich sind die sowieso die A3 gefahren und die mag ich nicht, vor allem zwischen Frankfurt - Würzburg - Nürnberg, ist ziemlich nervig. Ich bin über Kassel, Schweinfurt, Bamberg gefahren. Ging ohne Stau und Probleme. Hab mir sogar fast eine Stunde Zeit für ein Frühstück gegönnt 
Hm...wäre wohl auch eine überlegung daher zu fahren im august...

..aber komm ich dann an bad füssing vorbei ???
perdi - 27.05.2009
FremderKerl schrieb:Perdi's Augen leuchten vor freude und begeisterung....*fein'

wie muss das erst sein, wenn er eingefahren ist
perdi schrieb:............ Hab mir sogar fast eine Stunde Zeit für ein Frühstück gegönnt 
notiert das mal im Kalender
perdi schrieb:

wie muss das erst sein, wenn er eingefahren ist 
Wie werden es/dich dann live erleben

...
perdi - 27.05.2009
FremderKerl schrieb:Hm...wäre wohl auch eine überlegung daher zu fahren im august...
..aber komm ich dann an bad füssing vorbei ???
ja, Du kommst kurz vor Nürnberg auf die A3 ...............
Wenn Du Sonntag fährst und gemütlich fahren willst, sollte es auch über die A 45 und weiter über Würzburg gehen. Ist dann ca. 30 km weniger zu fahren. Mit 100 bis 120 ist die Strecke geschmeidig zu fahren, nur schneller macht einfach keinen Sinn und als alter Mann - du verstehst
hast du mittlerweile die hotelliste ??? ansonsten müsstest du mir eine email-adresse per pn posten...
perdi schrieb:ja, Du kommst kurz vor Nürnberg auf die A3 ...............
Wenn Du Sonntag fährst und gemütlich fahren willst, sollte es auch über die A 45 und weiter über Würzburg gehen. Ist dann ca. 30 km weniger zu fahren. Mit 100 bis 120 ist die Strecke geschmeidig zu fahren, nur schneller macht einfach keinen Sinn und als alter Mann - du verstehst 
mal gucken was und wie es wird...denke ja doch, es wird ja schon so einen schönen Konvoi geben...
perdi - 27.05.2009
FremderKerl schrieb:Wie werden es/dich dann live erleben
...

by the way - Du wolltest mir noch was schicken, bitte