Chapter East Smalltalk 24 - On the road again -
Doenermann - 23.11.2009
Alle weg
Hab alle Behördengänge erledigt. Am längsten hat es noch beim Fotografen gedauert. Der Drucker hatte n Problem, sodass ich mein Geld zurück bekommen hab und zur Konkurrenz geschickt wurde
Nun heißt es nur noch auf die richtigen Dokumente warten, aber Führerschein, Personalausweis - wenn auch beides vorläufig - und Fahrzeugpapiere hab ich schon mal. Und 120 Euro ärmer bin ich auch
keram - 23.11.2009
Doenermann schrieb:
Alle weg

Hab alle Behördengänge erledigt. Am längsten hat es noch beim Fotografen gedauert. Der Drucker hatte n Problem, sodass ich mein Geld zurück bekommen hab und zur Konkurrenz geschickt wurde 
Nun heißt es nur noch auf die richtigen Dokumente warten, aber Führerschein, Personalausweis - wenn auch beides vorläufig - und Fahrzeugpapiere hab ich schon mal. Und 120 Euro ärmer bin ich auch 
ich bin dahaaaa....

120 Euro??? Ohje...dann muss der works ja noch länger warten, was?
Doenermann - 23.11.2009
keram schrieb:ich bin dahaaaa.... 

120 Euro??? Ohje...dann muss der works ja noch länger warten, was? 
Na hey hey

Sieht ganz so aus.
Aber morgen ist n Event geplant, wo sich dann herausstellt, ob man auch für kleineres Geld Works-Feeling bekommt.

Mehr dazu denn, wenn es klappt
keram - 23.11.2009
Doenermann schrieb:Na hey hey 
Sieht ganz so aus.
Aber morgen ist n Event geplant, wo sich dann herausstellt, ob man auch für kleineres Geld Works-Feeling bekommt.
Mehr dazu denn, wenn es klappt 
ähm, ääähh...jetz machste mich aber neugierig! Für weniger geld works...das klingt ganz nach mir gefallen tun könnte....
Doenermann - 23.11.2009
keram schrieb:ähm, ääähh...jetz machste mich aber neugierig! Für weniger geld works...das klingt ganz nach mir gefallen tun könnte.... 
Sieht ganz gut aus für morgen
http://www.trabimieten.de/trabi.htm 
Als Chapter-East-Mod muss man ja mal Trabi gefahren sein
keram - 23.11.2009
Doenermann schrieb:Sieht ganz gut aus für morgen 
http://www.trabimieten.de/trabi.htm 
Als Chapter-East-Mod muss man ja mal Trabi gefahren sein 
ja, ich hatte das Vergnügen schon vor vielen Jahren... is eigen, aber nich wirklich wie works fahrn...
Doenermann - 23.11.2009
keram schrieb:ja, ich hatte das Vergnügen schon vor vielen Jahren... is eigen, aber nich wirklich wie works fahrn... 
Man kann sich das ja auch einreden
Okay okay, ich weiß es ist kein Worksersatz, aber ne lustsche Erfahrung wird es schon werden, denke ich mal
keram - 23.11.2009
Doenermann schrieb:Man kann sich das ja auch einreden

Okay okay, ich weiß es ist kein Worksersatz, aber ne lustsche Erfahrung wird es schon werden, denke ich mal 
ja, wenn man die Schaltung erstmal kapiert hat und dann den Gang auch reinbekommt, schon...
nee, trabifahrn fetzt, aber eben ganz anders....
LIZzy - 23.11.2009
huhuuuu - bin zurück
hab mal so ganz CE-mäßig bei regen die felgen geputzt
also die weißen, die neuen sind ja noch nicht sooo schmutzig
boa, sind die dinger schwer

jetzt habsch rücken
keram - 23.11.2009
LIZzy schrieb:huhuuuu - bin zurück
hab mal so ganz CE-mäßig bei regen die felgen geputzt 
also die weißen, die neuen sind ja noch nicht sooo schmutzig 
boa, sind die dinger schwer
jetzt habsch rücken 

welche haste denn jetz drauf? War ja bei Eurer Aktion nich dabei (oder warn Lizzys Neue da eh schon verpflanzt?) Bildersch???