Chapter East Smalltalk 31 - Nur unser vorauseilender Ruf ist schneller als wir -
derHeiko - 03.01.2010
Doenermann schrieb:Immer im Einsatz 
Kann ich morgen früh auch mit sonem Service rechnen? 
am service solls nich liegen, aber früh morgens da schlaf ich doch noch.
keram schrieb:hab ich heut auch grad das 4.Mal hinter mir....
und wieder war die Splitdoor offen, hat sogar etwas reingeschneit 

könnte heuln! Versaut einem echt die Freude an den Groupie(s)... 
huhu marek

das würde mich auch mächtig ärgern und die sollten, dass endlich mal schaffen abzustellen.
Chapter East Smalltalk 31 - Nur unser vorauseilender Ruf ist schneller als wir -
Doenermann - 03.01.2010
derHeiko schrieb:am service solls nich liegen, aber früh morgens da schlaf ich doch noch.
Hab morgen auch erst zur zweiten. Das heißt ich muss 7:30 Uhr aus dem Haus. Kann man dich gar nicht irgendwie umstimmen?
keram - 03.01.2010
Naja, ich hab Bremsenwechsel am 25., da wollt ichs mit machen lassen, habs telefonisch durchgegeben. Aber da es jetzt echt überhand nimmt, werd ich eher hinmüssen. Problem ist nur, ich brauch das Auto ja täglich, und die werden natürlich beim Fehlerauuslesen erstmal nix finden, wie letztes Mal...
Doenermann - 03.01.2010
keram schrieb:Naja, ich hab Bremsenwechsel am 25., da wollt ichs mit machen lassen, habs telefonisch durchgegeben. Aber da es jetzt echt überhand nimmt, werd ich eher hinmüssen. Problem ist nur, ich brauch das Auto ja täglich, und die werden natürlich beim Fehlerauuslesen erstmal nix finden, wie letztes Mal... 
Aber irgendwas muss es ja sein Drück dir mal weiterhin die Daumen, dass sie mal was finden. Kann ja echt nicht sein
derHeiko - 03.01.2010
Doenermann schrieb:Hab morgen auch erst zur zweiten. Das heißt ich muss 7:30 Uhr aus dem Haus. Kann man dich gar nicht irgendwie umstimmen? 

Doenermann - 03.01.2010
derHeiko schrieb:

Wie darf ich das jetzt verstehen?

Könnt auch hier pennen, dann musst du nicht ganz so früh aufstehen um meine Einfahrt und den MINI freizuschaufeln
LIZzy - 03.01.2010
keram schrieb:hab ich heut auch grad das 4.Mal hinter mir....
und wieder war die Splitdoor offen, hat sogar etwas reingeschneit 

könnte heuln! Versaut einem echt die Freude an den Groupie(s)... 

ach du sch***
oh mann, ich hoffe wirklich, dass sie das endlich mal behoben bekommen - das darf doch nicht wahr sein
hast du das problem schon mal im technikteil gepostet? vielleicht hat jemand das gleiche problem und nen lösungsansatz? ich drück dir die daumen
keram - 03.01.2010
LIZzy schrieb:
ach du sch***
oh mann, ich hoffe wirklich, dass sie das endlich mal behoben bekommen - das darf doch nicht wahr sein 
hast du das problem schon mal im technikteil gepostet? vielleicht hat jemand das gleiche problem und nen lösungsansatz? ich drück dir die daumen 
stimmt, werd ich gleich mal machen....
also ich tuippe fast auf Steuerteil. scheint ja bei bestimmten Gradzahlen oder Luftfeuchtigkeitsverhältnissen aufzutreten, vielleicht spinnt da auch irgendein Sensor bissl und meldet akute Groupierechtsknopflangdrückung...
LIZzy - 03.01.2010
keram schrieb:stimmt, werd ich gleich mal machen....
also ich tuippe fast auf Steuerteil. scheint ja bei bestimmten Gradzahlen oder Luftfeuchtigkeitsverhältnissen aufzutreten, vielleicht spinnt da auch irgendein Sensor bissl und meldet akute Groupierechtsknopflangdrückung... 
man weiß es nicht - die kleinen haben ja wirklich ein eigenleben. eigentlich find ich das ganz sympathisch, aber das geht entschieden zu weit.
vielleicht hast du auch mal aus versehen statt des USB-sticks den schlüssel in den rechenr gesteckt und nun ist alles umprogrammiert?

neee, im ernst, ich drück dir fest die daumen, dass es dafür ne lösung gibt, und zwar ne baldige. nicht auszudenken, wenn dir jemand den kofferraum leerräumt
keram - 03.01.2010
LIZzy schrieb:man weiß es nicht - die kleinen haben ja wirklich ein eigenleben. eigentlich find ich das ganz sympathisch, aber das geht entschieden zu weit.
vielleicht hast du auch mal aus versehen statt des USB-sticks den schlüssel in den rechenr gesteckt und nun ist alles umprogrammiert? 
neee, im ernst, ich drück dir fest die daumen, dass es dafür ne lösung gibt, und zwar ne baldige. nicht auszudenken, wenn dir jemand den kofferraum leerräumt 
naja, mein 1939er Saxophon nehme ich nun schon immer mit rein - das gibts nur einmal in dieser Form weltweit, nich auszudenken...
der USB-stick passt übrigens garnich rein, nur angetäuscht ,-)