Chapter East Smalltalk 37 - Bald geht's ans Keksebacken -
LIZzy - 28.02.2010
huhuu ihr lieben

#
sind eben wieder zu hause angekommen - lizzy hat den weg fast ohne mein zutun gefunden

hab allerdings nem rudel jugendlicher am straßenrand sonnenbrand verpasst, weil ich verpennt hab, das fernlicht und somit die zusatzscheinis auszumachen

naja, da können die sich das geld für die nexten solarienbesuche erstmal sparen
war wuuunderhübsch mit euch, vor ellem dir, liebe anke, tausend dank fürs bewirten, route aussuchen und.... naja, eben das rundumsorglospaket

lizzy lässt auch lieb grüßen, sie freut sich diebisch, dass sie nach der langen winterabstinenz mal wieder ein bisschen rennen durfte
ich wünsch euch noch nen zauberhaften abend, sonntag und ne gute heimreise, ich geh jetzt ins bett und schlaf bis mindestens 14:00 - hab hendrik schon das nudelholz rausgelegt. dem ausgiebigen nachtschlaf sollte also nix im weg stehen
seid alle gaaaanz lieb ge

t
bis morgen

Anke F. - 28.02.2010
liebe Grüße nach Leipzig... sind auch noch alle wach... aber langsam wollen wir dann auch
tschööööööö
svenidd - 28.02.2010

heut noch keiner wach

, halten sich bestimmt alle noch ihre baeuche und haben wieder was fuer die natuerliche tieferlegegung getan
dank der kekse, sahen schon lecker aus auf den bildern. Gut das man vom anschauen nicht dick wird.
allen einen schoenes restwochenende und ein gutes verdauen.
LIZzy - 28.02.2010
huhu und

alle miteinander

das schlafen bis 14:00 hat nicht so ganz geklappt, aber ich find 9:45 auch schon ne beachtliche zeit
stimme ist inzwischen völlig weg, kopf platzt gleich (könnte aber auch von hendriks nudelholzschlafüberredungskünsten herrühren

) und das wetter ist doof
bin also dolle froh, dass wir all die schönen sachen gestern gemacht haben
omufflon - 28.02.2010
LIZzy schrieb:h
stimme ist inzwischen völlig weg...
Dann schreib nichts so laut
LIZzy - 28.02.2010
omufflon schrieb:Dann schreib nichts so laut

ich drück die tasten gaaaaanz leise
omufflon - 28.02.2010
LIZzy schrieb:ich drück die tasten gaaaaanz leise 
Na da ist gut
PS: Heute LED Standlichter bei Sturmböen und Weltuntergangsstimmung eingebaut...nach 3 gebrochenen Fingern und gefühlten 10000 Schimpfwörten später war in ca. 30 Minuten alles eingebaut.
Und ich mus sagen...sieht richtig geil aus
LIZzy - 28.02.2010
omufflon schrieb:Na da ist gut 
PS: Heute LED Standlichter bei Sturmböen und Weltuntergangsstimmung eingebaut...nach 3 gebrochenen Fingern und gefühlten 10000 Schimpfwörten später war in ca. 30 Minuten alles eingebaut.
Und ich mus sagen...sieht richtig geil aus 
na das ist doch drei gebrochene finger wert, oder?

hauptsache, der MINI sieht

aus
aber bei dem wetter mache es wirklich keinen spaß, im radkasten rumzubasteln. da sieht man immer aus wie ein ferkel
und wo sind jetzt die

?
omufflon - 28.02.2010
LIZzy schrieb:na das ist doch drei gebrochene finger wert, oder?
hauptsache, der MINI sieht
aus 
aber bei dem wetter mache es wirklich keinen spaß, im radkasten rumzubasteln. da sieht man immer aus wie ein ferkel 
und wo sind jetzt die
? 
Die mach ich erst wenn das JCW Emblem drauf ist
Anke F. - 28.02.2010
... sooooooo nu binsch widder alleeeene... Restliche Rasselbande hat sich gerade auf die Heimreise begeben.

SCHÖN DAS IHR "ALLE" DA GEWESEN SEID...