CRR-Smalltalk 171 - Er hat´nen Knall....rotes Gummiboot... -
Crizz Carter - 28.05.2010
Lu schrieb:einfach doofe Pat und als ich Feierabend hatte und grad losgebiked bin fängt es an mit schütten was das Zeug hält und kaum bin ich daheim hört es auf
Und das geilste ist ja wie die großen Pfützen die Autos anziehen und wieviel es Spaß macht wen man als unschuldiger Fußgänger oder Fahrradfahrer von oben bis unten nass ist 
Jaaaaaaaaaaaaaa Pfützen heizen

Es macht aber auch Spass
Alles wieder trocken?
PiEFi - 28.05.2010
Lu schrieb:einfach doofe Pat und als ich Feierabend hatte und grad losgebiked bin fängt es an mit schütten was das Zeug hält und kaum bin ich daheim hört es auf
Und das geilste ist ja wie die großen Pfützen die Autos anziehen und wieviel es Spaß macht wen man als unschuldiger Fußgänger oder Fahrradfahrer von oben bis unten nass ist 
ich glaube du brauchst echt nen neuen job.

und deinen schein wieder zurück...
aber das kenne ich!
wenn ich mit dem auto unterwegs bin zieht das auto immer zu den pfützen hin.
Lu - 28.05.2010
Crizz Carter schrieb:Jaaaaaaaaaaaaaa Pfützen heizen
Es macht aber auch Spass 
Alles wieder trocken?
Ne ganz ehrlich bin so müde das ich mir nur nen großes Handtuch geschnappt hab und so aufm Sofa lieg
PiEFi schrieb:ich glaube du brauchst echt nen neuen job.
und deinen schein wieder zurück...
aber das kenne ich!
wenn ich mit dem auto unterwegs bin zieht das auto immer zu den pützen hin.

jap meine Meinung, der Drang nach was neuem und meinem FS wird schon langsam ganz schön groß..

Aber nen neuer Job kommt nicht von allein
Xaver - 28.05.2010
Lu schrieb:jap meine Meinung, der Drang nach was neuem und meinem FS wird schon langsam ganz schön groß.. 

Bitte was???? "...meinem Fahrspass"????
PiEFi - 28.05.2010
Lu schrieb:jap meine Meinung, der Drang nach was neuem und meinem FS wird schon langsam ganz schön groß..
Aber nen neuer Job kommt nicht von allein 
wann haste denn das gespräch? und den schein dürftest du doch auch die tage wieder bekommen oder?
wo wir schon bei oder sind. wie ist denn die hochwasserlage der elbe in dresden?
PiEFi - 28.05.2010
Xaver schrieb:
Bitte was???? "...meinem Fahrspass"???? 
Lu - 28.05.2010
PiEFi schrieb:wann haste denn das gespräch? und den schein dürftest du doch auch die tage wieder bekommen oder?
wo wir schon bei oder sind. wie ist denn die hochwasserlage der elbe in dresden? 
nächste Woche Mi hab ich Termin

Hab heut was krasses erlebt, hab seit nem Stück mit einem über Xing Kontakt der Medizinprodukte und sowas vertreibt und er hatte mich auch schon gefragt ob ich nicht nen Job such und wer steht heute auf Arbeit vor mir und sagt ja hier bin ich, hab halte heut ne Weiterbildung für euch..

Edith fügt noch hinzu das der Hochwasserstand derzeit glaube noch nicht kritisch ist
herbi - 29.05.2010
Lu schrieb:Und das geilste ist ja wie die großen Pfützen die Autos anziehen und wieviel es Spaß macht wen man als unschuldiger Fußgänger oder Fahrradfahrer von oben bis unten nass ist 
Crizz Carter schrieb:Jaaaaaaaaaaaaaa Pfützen heizen
Es macht aber auch Spass 
Mädels nassmachen ist aber jetzt nicht wirklich das Unangenehmste ...........
Ein schönes Wochenende allen Leser/Innen dieses Threads.......
Buggy - 30.05.2010

...
goodeyeblue - 30.05.2010
Buggy schrieb:
...
Lusche

Olà Buggy