Bayernsmalltalk 117 - Let the good vibes get a lot stronger -
XNexusX - 17.08.2010
Tati76 schrieb:denk' an die karte, die ich dir letztens gegeben habe - das hilft wirklich 
*neugierig*...
Daxi schrieb:ja ich hab noch Urlaub.....
macht keinen Spass bei dem Wetter.....
werd wohl heut zu Segmüller fahren... wollt noch nen neuen Teppich.... 
WE soll ja wieder 30 grad werden.... 

wenigstens dieses Mal ein schönes Wetter zur Ausfahrt...

La Tatü - 17.08.2010
XNexusX schrieb:*neugierig*... 

nix für dich!
Daxi - 17.08.2010
Tati76 schrieb:das werden dann wohl die letzten 30 grad in diesem jahr werden 
oha, die wohnung ist also noch nicht komplett? 
Ja das fürcht ich auch.... aber vielleicht wird der September noch mal schön....

Neee die neue Couch fehlt noch und der Teppich.... aber die Couch ist für mitte September angekündigt....

und dann ist alles komplett....
La Tatü - 17.08.2010
Daxi schrieb:Ja das fürcht ich auch.... aber vielleicht wird der September noch mal schön.... 
Neee die neue Couch fehlt noch und der Teppich.... aber die Couch ist für mitte September angekündigt....
und dann ist alles komplett.... 
cool - hätte auch mal bock auf neue möbel
Daxi - 17.08.2010
Tati76 schrieb:cool - hätte auch mal bock auf neue möbel 
kommst mit zu Segmüller....

Ich wohn jetzt doch schon 8 Jahre in meiner Wohnung.... und bei mir wurds jetzt echt mal Zeit für was neues.....
La Tatü - 17.08.2010
Daxi schrieb:kommst mit zu Segmüller.... 
Ich wohn jetzt doch schon 8 Jahre in meiner Wohnung.... und bei mir wurds jetzt echt mal Zeit für was neues..... 
hase würde mich killen ... außerdem hab' ich ein saniertes fressbrett, statt neuer möbel (... und statt eines neuen pöffpöffs, neuer rückleuchten, nebelschlussleuchten, macbook, iphone 4g, handtasche, stiefel... such's dir aus

)
Daxi - 17.08.2010
Tati76 schrieb:hase würde mich killen ... außerdem hab' ich ein saniertes fressbrett, statt neuer möbel (... und statt eines neuen pöffpöffs, neuer rückleuchten, nebelschlussleuchten, macbook, iphone 4g, handtasche, stiefel... such's dir aus
)
Frag mal wies mir geht.... ich muss jetzt auch meine Beisserchen machen lassen.... und dabei spar ich doch auf ne neue Kamera.... und auf einen Pöff... und ein neues MacBook.... und und und....
Aber was ist das schon.... wenn man statt dessen wieder ein

lendes

hat.....
XNexusX - 17.08.2010
Tati76 schrieb:
nix für dich!
Joona - 17.08.2010
Daxi schrieb:Jooooonaaaaa.... wann kommste wieder mit laufen?? 
Am Wochenende???
Am Wochenende sind wir an der Mosel, aufm Weinfest. Aber nächste Woche hoffentlich ganz bestimmt wieder

, ich hab's ganz fest vor!
XNexusX schrieb:"Mensch bist du ne süße Fettzelle... du siehst so süß aus, da nehm ich mir gleich noch ne Portion..." 

Sischer net
Tati76 schrieb:denk' an die karte, die ich dir letztens gegeben habe - das hilft wirklich 
Jaaa ich weiß, aber irgendwie hadere ich mit mir
Joona - 17.08.2010
Tati76 schrieb:statt neuer möbel (... und statt eines neuen pöffpöffs, neuer rückleuchten, nebelschlussleuchten, macbook, iphone 4g, handtasche, stiefel... such's dir aus
)
Du hast Gardasee vergessen