CE-ST #56 - Auf ein Neues ... -
Doenermann - 09.09.2010
Bin zuhause
turbotimm schrieb:Danke für die Styleberatung.. Hat ja bei ihr hier auch geklappt, warum also nicht bei mir.. 

Eben
Lu - 09.09.2010
hallo
Doenermann - 09.09.2010
Lu schrieb:hallo 
Hey Lu
Wasn los?
Lu - 09.09.2010
Doenermann schrieb:Hey Lu 
Wasn los?
scheiß abend und wieder gemerkt wie hohl manche kerle sein können
Doenermann - 09.09.2010
Lu schrieb:scheiß abend und wieder gemerkt wie hohl manche kerle sein können 

Kopf hoch, Leben geht weiter.

Nicht alle Kerle sind doof
Lu - 09.09.2010
nene falsche gedanken, ich kam grad von therapie heim und da kam mir der freund meiner nachbarin ganz aufgeregt entgegen und meint ja meine freundin hat sich die Pulsadern aufgeschnitten und er wisse nicht was er machen solle !!!!!!!!!
HALLO IST DER TYP SO DUMM oder weiß nicht jeder das man den Notarzt rufen sollte ??????
z3r0 - 09.09.2010
Frag mich mal... ich hab mich im Flughafen vertan.
Ich muss morgen 12 Uhr nicht in Frankfurt Main auf dem Flughafen sein, sondern in Frankfurt Hahn... ist ja nicht schlimm - dachte ich erst - nur sind ist es nochmal 130 Kilometer westlich von Frankfurt!!! Und dann nennen die es Flughafen "Frankfurt"-Hahn
tztztztztz
Doenermann - 09.09.2010
Lu schrieb:nene falsche gedanken, ich kam grad von therapie heim und da kam mir der freund meiner nachbarin ganz aufgeregt entgegen und meint ja meine freundin hat sich die Pulsadern aufgeschnitten und er wisse nicht was er machen solle !!!!!!!!!
HALLO IST DER TYP SO DUMM oder weiß nicht jeder das man den Notarzt rufen sollte ??????
Ah okay

Der Typ ist ja echt krass. Oh man, okay, ich hab zwar wenig Plan von erste Hilfe, aber auf die Idee wäre ich schon noch gekommen

Lu - 09.09.2010
Doenermann schrieb:Ah okay 

Der Typ ist ja echt krass. Oh man, okay, ich hab zwar wenig Plan von erste Hilfe, aber auf die Idee wäre ich schon noch gekommen 

naja Problem war eher das sie auch ne Krankenschwester ist und weiß wie man sich umbringen kann, ich sag nur längs nicht quer
z3r0 - 09.09.2010
Lu schrieb:nene falsche gedanken, ich kam grad von therapie heim und da kam mir der freund meiner nachbarin ganz aufgeregt entgegen und meint ja meine freundin hat sich die Pulsadern aufgeschnitten und er wisse nicht was er machen solle !!!!!!!!!
DU HAST NACHBARN