Bayernsmalltalk 120 - Boah he, draußen is glatt -.- Barbara, hol mal an Streisand! -
La Tatü - 04.02.2011
Daxi schrieb:Freiiiitaaag...... 

nicht nur das ... ich hab' dann jetzt endlich URLAUB!!!!!!!!!!!
Bayernsmalltalk 120 - Boah he, draußen is glatt -.- Barbara, hol mal an Streisand! -
Sonnenschein - 04.02.2011
Guten Morgen Mädels

,
na, seid Ihr gestern gut nach Hause gekommen? Bei mir ging alles gut und ich war um ca. 22:45 Uhr zu Hause.
@ Tati: ich wünsche Euch einen gaaanz tollen Urlaub - viel Schnee und Sonne. Halte durch - nur noch ein paar Stunden!
La Tatü - 04.02.2011
Sonnenschein schrieb:Guten Morgen Mädels
,
na, seid Ihr gestern gut nach Hause gekommen? Bei mir ging alles gut und ich war um ca. 22:45 Uhr zu Hause.

die u-bahn kam sofort und die anschluss-u-bahn stand auch schon am innsbrucker ring ... und der hase hat mich wie immer in trudering aufgegabelt
Sonnenschein schrieb:@ Tati: ich wünsche Euch einen gaaanz tollen Urlaub - viel Schnee und Sonne. Halte durch - nur noch ein paar Stunden!
danköööö

sonne soll es en masse geben, schnee wird's über 2000m wohl auch noch geben, wenn auch nicht grad in pulverform ... aber was soll's
Joona - 04.02.2011
Wie lang seid ihr eigentlich wech?
Auch von mir nochmal gaaaaaanz viel Spaß und schönes Wetter und gute Pisten und überhaupt!!
Ich will auch Urlaub

... ich hab Kopp

und ich bin pienzig

und nöhlig
Bastl - 04.02.2011
Joona schrieb:Ich will auch Urlaub
... ich hab Kopp
und ich bin pienzig
und nöhlig 
einen dieser Zustände hast du doch immer... schlimm ist wohl die Kombination... wusste gar nicht dass Kino so nen dicken Kopp verursacht...
Joona - 04.02.2011
Bastl schrieb:einen dieser Zustände hast du doch immer...
Gar nicht wahr!

Sonst bin ich eine total ausgeglichene, stets fröhliche und freundliche Person
Bastl schrieb:
Her mit der ganzen Packung!
La Tatü - 04.02.2011
Joona schrieb:Wie lang seid ihr eigentlich wech?
Auch von mir nochmal gaaaaaanz viel Spaß und schönes Wetter und gute Pisten und überhaupt!! 
vom 5.-12.2. - und danach noch eine woche ausspannen mit tagesprogramm in münchen und umgebung

muss erst am 21.2. wieder ran ... pünktlich zur tupperparty
Bastl schrieb:einen dieser Zustände hast du doch immer... schlimm ist wohl die Kombination... wusste gar nicht dass Kino so nen dicken Kopp verursacht...
wenn man im kino prosecco schlürft und so wie ich auch noch 2 despis hinterkippt bzw. zwischendurch ... dann schon
Bastl - 04.02.2011
Tati76 schrieb:wenn man im kino prosecco schlürft und so wie ich auch noch 2 despis hinterkippt bzw. zwischendurch ... dann schon 
der Film war Nebensache.. .kannst du dich noch an den Titel erinnern?
Fahrspass - 04.02.2011
Tati76 schrieb:vom 5.-12.2. - und danach noch eine woche ausspannen mit tagesprogramm in münchen und umgebung 
Bevor ich Deinen Abflug verpasse: Schönen Urlaub Euch beiden!
La Tatü - 04.02.2011
Bastl schrieb:der Film war Nebensache.. .kannst du dich noch an den Titel erinnern?

jaaaaa, kokowääh war's
Fahrspass schrieb:Bevor ich Deinen Abflug verpasse: Schönen Urlaub Euch beiden! 

teufel nochmal, du kannst ja auch mal nett sein ...

was hast du mit fahrspatz gemacht??